1. rosenhotz, 31.07.2012 #1
    rosenhotz

    rosenhotz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe "W-ler" :)

    Ich wollte mal fragen ob jemand Bescheid weiss:
    Angeblich hat Samsung ja beim Galaxy W für die Headset-Belegung die Apple-Norm übernommen (TRRS = links-rechts-ground-mic).

    Demnach müssten ja alle Headsets für's iPhone4 auch mit dem W kompatibel sein ... zumindest die folgenden Funktionen
    a) Stereo-Kopfhörer
    b) Mikrofon
    c) Rufannahme-Knopf
    sollten funktionieren. Hat jemand Erfahrung?

    Das wäre natürlich nicht schlecht, da es fürs iPhone bekanntlich viel Auswahl an Headsets und Kopfhörern gibt ...

    Danke für eure Infos/Erfahrungen,
    und liebe Grüße
    rosenhotz
     
  2. rom2007, 31.07.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Also die Kopfhörer von meinem ipod(6. Generation) funktioniereb mit dem W. Weiß aber nicht wie es da mit der Belegung aussieht.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2