1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

iPhone Interface auf HTC Magic?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Theo112, 07.09.2009.

  1. Theo112, 07.09.2009 #1
    Theo112

    Theo112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Hallo, ich mal wieder...

    habe dieses coole video gefunden.

    YouTube - Google Android iphone style interface


    Wie kann ich dieses Interface auf mein Magic benutzen, und wo kriege ich dieses Theme her???


    Ich will nicht das IPhone kopieren, mir geht es nur um die mehreren Homescreens und diesen coolen Mond Hintergrund.

    Danke für eure Antworten.

    MFG
     
  2. skywalka, 07.09.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Das müsste "aHome" sein. Der Lock Screen ist: "Lock 2.0"
    Als Hintergrund kannst du ja jedes beliebige Wallpaper einrichten. Einfach Wallpaper in 640x480px suchen und als Hintergrund auswählen.

    Ich persönliche finde ja "Open Home" besser, aber das ist geschmackssache. Such mal die entsprechenden Threads hier.
     
  3. Theo112, 07.09.2009 #3
    Theo112

    Theo112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Ahhh


    wie ich sehe hast du noch die original firmware drauf, mit diesem open home. Und läuft das Handy gut??? Wie siehts mit zusätlichen Funktionen aus??

    Könntest du mal ein bildchen posten???

    Und hast du die Weather Uhr gekauft oder war die bei open home mit dabei??

    MFG
     
  4. skywalka, 07.09.2009 #4
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Ja, Open Home läuft wunderbar, um einiges besser als der Original Homescreen. Man hat 3-7 Screens (mir reichen momentan 5), kann Themes und Icons installieren.
    Ich hab nicht die Lite Version. Aber die 3,99 Dollar sind gut angelegt.
    Das Widget hab ich auch gekauft. Kostet auch nicht die Welt und ist sein Geld allemal wert, wenn man eine schicke Uhr haben will.

    Für Icons auf "nicht-Standard" Verknüpfungen brauchst du dann noch BetterCut. Die Icons Packs werden immer nur auf die Standard Icons angewendet (also E-Mail, Browser, Kalender, SMS usw).

    Mein aktueller Screen:
    http://www.android-hilfe.de/smalltalk-und-offtopic/2716-zeigt-her-eure-startseiten-3.html#post46348
     
  5. Theo112, 08.09.2009 #5
    Theo112

    Theo112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2009
    :-( Problem Kreditkarte... ich hab keine :-( das isses ja
     
  6. Kranki, 08.09.2009 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite

Diese Seite empfehlen