iPhone Interface auf HTC Magic?

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich mal wieder...

habe dieses coole video gefunden.

YouTube - Google Android iphone style interface


Wie kann ich dieses Interface auf mein Magic benutzen, und wo kriege ich dieses Theme her???


Ich will nicht das IPhone kopieren, mir geht es nur um die mehreren Homescreens und diesen coolen Mond Hintergrund.

Danke für eure Antworten.

MFG
 
Das müsste "aHome" sein. Der Lock Screen ist: "Lock 2.0"
Als Hintergrund kannst du ja jedes beliebige Wallpaper einrichten. Einfach Wallpaper in 640x480px suchen und als Hintergrund auswählen.

Ich persönliche finde ja "Open Home" besser, aber das ist geschmackssache. Such mal die entsprechenden Threads hier.
 
Ahhh


wie ich sehe hast du noch die original firmware drauf, mit diesem open home. Und läuft das Handy gut??? Wie siehts mit zusätlichen Funktionen aus??

Könntest du mal ein bildchen posten???

Und hast du die Weather Uhr gekauft oder war die bei open home mit dabei??

MFG
 
Ja, Open Home läuft wunderbar, um einiges besser als der Original Homescreen. Man hat 3-7 Screens (mir reichen momentan 5), kann Themes und Icons installieren.
Ich hab nicht die Lite Version. Aber die 3,99 Dollar sind gut angelegt.
Das Widget hab ich auch gekauft. Kostet auch nicht die Welt und ist sein Geld allemal wert, wenn man eine schicke Uhr haben will.

Für Icons auf "nicht-Standard" Verknüpfungen brauchst du dann noch BetterCut. Die Icons Packs werden immer nur auf die Standard Icons angewendet (also E-Mail, Browser, Kalender, SMS usw).

Mein aktueller Screen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-eingangspost-beachten.75673.html#post-46348
 
:-( Problem Kreditkarte... ich hab keine :-( das isses ja
 
Theo112 schrieb:
:-( Problem Kreditkarte... ich hab keine :-( das isses ja
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-und-offtopic/3072-kreditkarte-woher.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
AMG Design
Antworten
3
Aufrufe
2.214
Markus-Maximus
Markus-Maximus
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Zedge
Z
Zurück
Oben Unten