1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tomasz89, 17.08.2010 #1
    Tomasz89

    Tomasz89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    EDIT: Bitte in den "Ich suche folgende App thread verschieben", dachte irgendwie ich wäre da drin .. was ein Einstand :/

    Hi, freu mich erstmal, so eine aktive Android Community gefunden zu haben :)

    Frage: Ich besitze ein Motorola Milestone, bei meinem Arbeitskollegen habe ich gesehen, wie er das Handy von senkrecht nach waagerecht kippt, und der Bildschirm butterweich mitzieht. Bei meinem Handy springt der Bildschirm von Senk- nach Waagerecht um. Gibts dafür irgendwie ne App, sodass dieses Verhalten wie beim iPhone ist? Finde das sehr schön

    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
  2. Pr3mut05, 17.08.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Das ist dann mit Sicherheit keine App sondern ein eigener Launcher.
     
  3. gimpfenlord, 17.08.2010 #3
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    naja beim iphone is das ja generell so also net nur im launcher :)
    wär schon nice wenn das gehen würde
     
  4. Contri, 17.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Schau mal unter Einstellungen - Display - kalibrierung
     
  5. Fr4gg0r, 17.08.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Das hat nichts mit dem Launcher zu tun, (obwohl man es evtl. implementieren könnte), dafür müsste man im Androidframework rumbasteln. Beim Kippen wird die App nämlich neugestartet.
    Von daher ist es auch nicht nachrüstbar.
     
  6. Tomasz89, 17.08.2010 #6
    Tomasz89

    Tomasz89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahh okay schade :) Naja, irgendwas muss das Apple-Ding auch besser können ;)

    Thread kann dann meinetwegen auch weg :p
     
  7. Contri, 17.08.2010 #7
    Contri

    Contri Android-Experte

    Kannst ja melden dass es geclosed werden kann.
     
  8. Fr4gg0r, 18.08.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Also ich fand die Idee gut, -> meine App kanns jetzt.
    Ist zwar nicht so schön wie beim Iphone (ist ja auch nur Text), macht aber dennoch was her! :)
     
  9. Contri, 18.08.2010 #9
    Contri

    Contri Android-Experte

    Nadann viel Spaß.:)
     
  10. gimpfenlord, 18.08.2010 #10
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    deine app??
    gib ma paar infos raus jetzt haste mich neugierig gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen