1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. orange-light, 08.05.2012 #1
    orange-light

    orange-light Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    kann mir jemand sagen wie ich meine kontakte vom iphone auf mein neues one s bekomme?
     
  2. xpr0nx, 08.05.2012 #2
    xpr0nx

    xpr0nx Android-Lexikon

    Am Besten das iphone über itunes mit Outlook syncen und dann das htc wieder mit outlook syncen. Apple verbietet leider Kontakte exportieren.:cursing:
     
  3. mllerj, 08.05.2012 #3
    mllerj

    mllerj Neuer Benutzer

    Das HTC One S bietet eine Übertragung per Bluetooth, das kannst du beim einrichtungsassistent des One S auswählen. Es verbinden sich dann die beiden Geräte und die Kontakte vom IPhone werden auf das HTC übertragen, sehr easy.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. xpr0nx, 08.05.2012 #4
    xpr0nx

    xpr0nx Android-Lexikon

    aber bluetooth ist doch normalerweise nur von iphone zu iphone?!
     
  5. orange-light, 08.05.2012 #5
    orange-light

    orange-light Threadstarter Junior Mitglied

    über BT funktioniert es nicht....outlook hab ich hier auch nicht auf win7.

    und die geschichte über googlemail läuft irgendwie auch nicht...echt zum kotzen
     
  6. xpr0nx, 08.05.2012 #6
    xpr0nx

    xpr0nx Android-Lexikon

    Ja Bluetooth ist ja auch von Apple auf Iphone zu Iphone beschränkt. Entweder Nummern abschreiben oder irgendwoher Outlook besorgen, bedank dich bei Apple :thumbdn:

    Das Ding ist ja das man nicht mal die Nummern auf die SIM-Karte exportieren kann! Das ging mir auch so heftig aufn Sack damals.
     
  7. orange-light, 08.05.2012 #7
    orange-light

    orange-light Threadstarter Junior Mitglied

    hatte grad ne tolle software.. copytrans contacts

    damit kann man die kontake exportieren und dann bei google importieren und sync mit dem htc.

    AAabberr man hat nur 20 kontakte frei :D so ein müll....
     
  8. Handymeister, 08.05.2012 #8
  9. xpr0nx, 08.05.2012 #9
    xpr0nx

    xpr0nx Android-Lexikon

    vergiss es die hatte ich auch probiert. Es gibt keine vernünftige Freeware dafür...
     
  10. mllerj, 08.05.2012 #10
    mllerj

    mllerj Neuer Benutzer

    Ich habe das von meinem 4s zum HTC ONE S gemacht, das bietet der Assisten auf dem HTC One S an. Klar ist das man dazu beide Handy dazu braucht, also nochmals das One S bietet dafür einen Punkt im Einrichtungsassistenten.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  11. orange-light, 08.05.2012 #11
    orange-light

    orange-light Threadstarter Junior Mitglied

    und wieso verbinden die sich bei mir nicht? hab ein 3gs mit ios 5 und jb
     
  12. mllerj, 08.05.2012 #12
    mllerj

    mllerj Neuer Benutzer

    Das geht nur.über den.einrichtungsassistent, da kannst Du iPhone auswählen dann welche Version du hast ... Schau mal ins Handbuch, findest du im Internet.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  13. iltisanni, 09.05.2012 #13
    iltisanni

    iltisanni Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen, da mein Bruder vor 2 Tagen vom Iphone 3G auf das Evo3D umgestiegen ist.
    Die Bluetooth Variante beim Einrichtungsassistenten funktioniert.
     
  14. dsg2003, 25.07.2012 #14
    dsg2003

    dsg2003 Erfahrener Benutzer

    Yep. Funktioniert mit dem Einrichtiungsassistenten ganz am Ende. Habe es selbst mit meinem iPhone 4 zu HTC One X gemacht. Er hat über Bluetooth alle Kontakte fein rüberkopiert.
     
  15. husvun10, 22.10.2012 #15
    husvun10

    husvun10 Gast

    Alternativ dazu kannst du die Kontakte mit dem "Excel-Contacts" App exportieren und über z.B. dein Gmailkonto auf das HTC importieren.
    Excel-Contacts App gibt's kostenlos und als proVersion kostenpflichtig
    (Anzahlbegrenzung der Kontakte)
     
  16. cr00i, 23.10.2012 #16
    cr00i

    cr00i Erfahrener Benutzer

    Kannst auch im App-Store die App - MyContactBackup - laden und nutzen. Alles zusammen, wichtig. Dann Backup erstellen (super einfach), zum E-Mailaccount senden (sollte man auf dem HTC einrichten), speichern, öffnen und einfügen lassen. Tada...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  17. marco04, 04.09.2013 #17
    marco04

    marco04 Neuer Benutzer

    Ich hab mir neulich das HTC One angeschafft und mein iPhone S4 in die Tonne getreten. Ich hab dieses Thread monatelang mitgelesen, und naja: Ich hab eine ganz einfache Lösung gefunden, um Daten vom iPhone ans HTC oder jedes beliebige Android-Handy zu übertragen. Ihr könnt einfach das Programm MobileTrans runterladen und damit alles (SMS, Kontakte, Musik, Fotos, usw.) vom iPhone ans Android überspielen. Vielleicht hilft euch diese Anleitung weiter: Ein einfacher Leitfaden, um Daten vom iPhone aufs Android zu kopieren

    Für mich war es eine große Hilfe dabei, alles von meinem alten iPhone 4S ans neue HTC-One-Smartphone zu übertragen, sogar Kontakte und SMS. Sorry, dass ich ein altes Thread ausgrabe, aber hoffentlich hilft euch das weiter.
     
    edelputz bedankt sich.
  18. edelputz, 23.06.2015 #18
    edelputz

    edelputz Neuer Benutzer

    heute noch genialllll :thumbsup::thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte von iphone auf htc

    ,
  2. iphone daten auf htc one übertragen

    ,
  3. kontakte vom iphone auf htc

    ,
  4. kontakte von iphone auf htc übertragen,
  5. kontakte übertragen iphone zu htc,
  6. daten von iphone3 auf htc,
  7. kontakte von iphone auf android übertragen,
  8. alle kontakte versenden iphone htc,
  9. daten von iphone auh htc,
  10. kontakte übertragen von iphone auf htc,
  11. daten von iphone4 zu htc rhyme,
  12. von iphone auf htc kontakte übertragen,
  13. iphone kontakte auf htc,
  14. daten vom iphone auf htc übertragen,
  15. datenübertragung von iphone 3gs auf htc