1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IPhone Launcher für das S3

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von DevilFish, 04.06.2012.

  1. DevilFish, 04.06.2012 #1
    DevilFish

    DevilFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo,

    weiß jemand, ob es für das S3 einen iPhone Launcher gibt?

    Bitte keine Kommentare, wie: Wozu? Ist doch Mist bla bla
     
  2. ToranX, 04.06.2012 #2
    ToranX

    ToranX Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Hamst0r, 04.06.2012 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    DevilFish bedankt sich.
  4. der der'l8, 04.06.2012 #4
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Du stellst hier eine Frage, bekommst Links angeboten (die man locker hätte selber suchen können) und maulst jetzt wegen einer (durchaus wahren Aussage) in einem Nebensatz?! Ohne ein Danke für die Links?
    Das klingt für mich nach sinnlosen stänkern.
    BTW: Renault Fahrer lassen einen öfter über die Straße gehen. Besonders die in blauen Dieseln.
    Aber jetzt geht mir ein Licht auf. Wenn jeder Deutsche ein Appleprodukt besitzen und vergöttern würde, wäre Deutschland nicht mehr so herablassend und ignorant zu diesen ganzen armen Schuldenstaaten, denen wir immer sagen das sie sparen müssen. :cool:
     
    Andii S und vogi haben sich bedankt.
  5. MrBusiness, 04.06.2012 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    DevilFish bedankt sich.
  6. DevilFish, 04.06.2012 #6
    DevilFish

    DevilFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Das sieht doch gut aus:) perfekt!
     
  7. Hamst0r, 04.06.2012 #7
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sorry, das war nicht böse gemeint. Mit "braucht aber kein Mensch" meinte ich eig, dass ich selbst schon viele davon ausprobiert habe, aber wenn kein Apfel dahinter steckt macht es keinen Spaß :) Von daher lieber nen schönen Apexlauncher, bietet immer noch die meisten Einstellungsmöglichkeiten, und dafür bin ich bei Android ;)

    Aber wenn du jetzt damit zufrieden bist, auch gut!
     
  8. DevilFish, 04.06.2012 #8
    DevilFish

    DevilFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hey, ok dann verstehe ich deine Aussage. Es ist nur so, dass ich nach 3 iphone Handys jetzt das erste Mal ein Android Phone mit dem S3 nutze und mich langsam an alles gewöhnen möchte.
     
  9. Maximilian K., 05.06.2012 #9
    Maximilian K.

    Maximilian K. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Leute, mal ne Frage:

    (Also vor allem an die Programmierer etc.)

    Um einen iPhone-Launcher hinzubekommen, müsste ich doch lediglich nen Launcher nehmen, ihn von seinen meisten Funktionen wie Homescreens etc befreien, quasi nur den Appdrawer übrig lassen und schon hätte ich fast ein perfektes iPhone-Duplikat, natürlich rein optisch?

    Gruß,

    Max
     
  10. seoknecht, 05.06.2012 #10
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Kann den Espier Launcher ebenfalls nur empfehlen.
    Und hör nich auf Kommentare, wie wenn man will, dass es wie iPhone aussieht solle man sich ein iPhone kaufen.
    Man kann doch die Optik der Oberfläche vom iPhone mögen und dennoch nicht mit den Beschneidungen leben wollen.
    Zumal der espier zusätzlich zur iphonesken Oberfläche Widgets kann und dennoch keine nervige Teilung zwischen Homescreen und Drawer hat.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  11. segelfreund, 05.06.2012 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Es wurden von mir nun alle Off-Topic Beiträge gelöscht.

    Bleibt hier beim Thema!
    Ebenso möchte ich hier keine Angriffe oder Beleidigungen mehr lesen.
     
    MrBusiness bedankt sich.
  12. DevilFish, 05.06.2012 #12
    DevilFish

    DevilFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Genauso sehe ich das auch! Ich werde den Espier mal testen:)
     

Diese Seite empfehlen