1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iPhone mit Android

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von System Error, 26.08.2010.

  1. System Error, 26.08.2010 #1
    System Error

    System Error Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Ich weiß, es ist nicht primär ein Android Handy, aber Android läuft doch jetzt auch auf dem iPhone... kann man es dann nicht in die Smartphoneliste aufnehmen oder verstößt das gegen die Android Ehre ;)
     
  2. gado, 26.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Es ist nur ein Konzept, es läuft nicht wirklich auf dem iPhone. Das iPhone soll maximal 2h halten, dann ist der Akku leer. Da wäre ein HD2 Forum sinnvoller. ;)

    Was für eine Ehre? Das sind Elektrogeräte.
     
  3. Operator, 26.08.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    So richtig rund läuft Android auf den iPhone ja nicht, außerdem ist unsere Liste für "richtige" bzw. offizielle Android-Handys reserviert.
    Auf dem HD2 von HTC lässt sich ja zum Beispiel auch Android installieren, aber trotzdem taucht das Smartphone nicht bei uns in der Übersicht auf.
     
  4. System Error, 26.08.2010 #4
    System Error

    System Error Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Danke das du das so siehst- leider sieht das die Mac-kte und der Andro-clan oftmals leider nicht so nüchtern...

    Es ist klar das Android noch nicht richtig läuft- aber fängt man nicht immer irgendwie an?

    Und wäre es nicht der Hammer wenn das iPhone tatsächlich als iDroid laufen würde....
     
  5. System Error, 26.08.2010 #5
    System Error

    System Error Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    aaaah! klingt nachvollziehbar...

    und wie wäre es mit einem unterpunkt oder so???
     
  6. Kranki, 26.08.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  7. System Error, 26.08.2010 #7
    System Error

    System Error Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Aber das sind dann doch auch offizielle Androidsmartphones...

    Ordnung sollte schon sein oder :D
     
  8. Ro Hoe, 26.08.2010 #8
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    wichtig ist nur dass ihr mir bescheid gebt sobald das ganze produktiv läuft! ^^
     

Diese Seite empfehlen