1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iPhone OS auf Android-Phones??

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Richie1992, 24.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richie1992, 24.04.2010 #1
    Richie1992

    Richie1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage, und zwar wüsste ich gern ob es auch ne Möglichkeit gibt iPhone OS auf einem Android-Phone zu nutzen.
    Und bevor der erste nach dem Grund frägt...Ich finde Android nach wie vor natürlich besser ich hätte jedoch iPhone OS gern auf meinem Milestone weil:
    1. Es einige Apps/Spiele gibt die es leider im Market nicht gibt.
    2. Weil ich es ne tolle Spielerei finde...:)

    Danke im Voraus!!
    RS
     
  2. Kranki, 24.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Nein. Gibt es nicht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es dazu schon Threads gab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen