iPhone OS für MS

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Wie oben schon beschrieben, wollte ich fragen ob es sowas gibt^^?

Es ist nur aus eigener neugier, um mein freunde die sich nicht mit Flashen usw auskennen zu schocken^^

Jede hilfreiche nachricht bekommt natürlich den danke button, andere sind nicht erwünscht!!^^
 
versuche MIUI, es ist besser als iPhone, sieht aber ähnlich (besser) aus.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
nein gibts nicht.

es gibt aber einen launcher, der sich "Iclone" nennt.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
carlosp schrieb:
versuche MIUI, es ist besser als iPhone, sieht aber ähnlich (besser) aus.

klasse danke, aber das howto sind nicht besonderlich einfach aus:S^^
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Hallo

Im Prinzip Simple!:)

G.O.T 2.2.1 flashen, und dann die MIUI !! Wenn du dich im HowTo eingelesen hast, ist es eine Sache von ca 30 Min....

Sieht gut aus, und ist sau schnell! :)
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Klasse danke leute, dann ist der sonntag ja schon vergeben!!!:D
 
@ Dodotech : ich habe mal eine Frage : Bisher hatte ich immer Cyanogen und G.O.T drauf. Ist die MIUI besser ? Ich lese mich gleich durch, aber irgendwelche Vor-/Nachteile bekannt ?
Und dieses iPhone Theme was oben erwähnt wurde, gibt es das auch in Deutsch oder nur Englisch ?
 
Obs schlechter oder besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Benutzeroberfläche ist auf jeden Fall komplett anders. Das Theme ist deutsch wenn du es installierst.
 
Wenn du das IPhoneOS drauf bekommen würdest, könntest du das Handy wegschmeissen. Sowas tut man seinem Kieselstein einfach nicht an. Wenn da das IPhoneOS drauf kommt kann man gleich die 1000-Teile-App installieren. So Trollmode off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was zum IphoneTheme. Auf der 4 Seite ist eine neue Version gepostet worden, aber im 1.Post nicht aktualisiert, also nimmt das Theme aus der 4.Seite:)
 
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
@ Diamond : Das ist richtig, ist genau wie zwischen GOT und Froyo. Ich habe jetzt rumgelesen. Irgendwie finde ich keine aktuelle Bug Liste. Irgendetwas was nicht funktioniert ?

EDIT : @ Anime : Hast Du mal einen Link ? Ich finde es nicht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.232
Thoxx
Thoxx
H
  • hellfire
Antworten
8
Aufrufe
1.926
justanordinarydude
J
Zurück
Oben Unten