1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iPhone SIM-Karte in Nexus S

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von chmueller, 06.09.2011.

  1. chmueller, 06.09.2011 #1
    chmueller

    chmueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe zur Zeit leider ein iPhone 3gs mit Kartenvertrag t-mobile, welcher noch ca. 7 Monate läuft.

    Ich möchte mir aber ein Nexus S ohne Kartenvertrag anschaffen.

    Kann ich die SIM-Karte meines iPhones im Nexus S ganz normal weiter verwenden, also
    auch für's surfen über 3g etc. ?


    Danke schonmal im Vorraus,

    Chrisitian

    --
    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  2. kaimauer, 06.09.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Das ist noch die normale Größe? Dann sollte es keine Probleme geben. Das iPhone 4 hat eine kleinere SIM-Karte.
     
  3. harmsi, 06.09.2011 #3
    harmsi

    harmsi Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Ja geht ohne Probleme
     
  4. chmueller, 07.09.2011 #4
    chmueller

    chmueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Neben mir liegt jetzt ein Nexus S und funzt. :)


    Christian

    --
    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen