Iphone style app installieren?

D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen unzwar hab ich 2 apps Iphone Style und Iphone Blue style. Wenn ich sie jetzt installiert hab steht da ja bei Linda Manager Öffnen und Weiter. Auf Öffnen kann ich nicht mehr drücken also muss es auf das System gegangen sein. Wie kann ich es denn jetzt aktivieren?
 
auch wenn das jetzt OT ist aber warum kauft man sich ein android wenn man das langweilige iphone os so toll findet?
 
das frag ich mich auch^^, das versteh ich nicht...
 
Ich finds nicht besser frage nur wie mans benutzen kann sonst deinstalliere ich es wieder
 
a.) gehört das ins App Forum (ist ja überall gleich)
b.) Iphone Oberfläche usw. hatten wir doch schon mal hier?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.325
DarkJean
D
K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.209
superdustin
S
sanfterRiese
Antworten
5
Aufrufe
1.401
sanfterRiese
sanfterRiese
Zurück
Oben Unten