iPhone-style OS gesucht

A

akkressiv

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo! :) kann mir vielleicht jemand verraten wie man eine rom übersetzen kann?? sie ist momentan englisch und ich hätte sie gerne komplett in deutsch :) ! danke
 
Gerät? Rom-Name?

und stell dir das nicht einfach vor
 
ja mein gerät ist samsung galaxy ace und die rom wäre joyos also die dem iphone ähnelt

hallo wollte mal frgaen was ihr von dieser rom halten und ob es vielleicht eine möglichkeit gibt diese zu übersetzen sie ist für das galaxy ace [ROM] IOS 5 on Android - Samsung Galaxy Ace ~ GALAXY ACE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so schlimm wäre das englisch nicht für mich aber das deutsch wäre schon besser mit dem rom übersetzen hab ich immer gedacht das macht man mit einen programm dann rechtsklick übersetzen in xxx und warten?!
 
Wie gesagt es ist nicht so einfach ;)
 
kannst du mir vielleicht sagen wie das funktioniert??? weil ich bin echt scharf auf diese rom! würde es nicht auch reichen wenn ich von einer deutschen rom irgendwas in die englische verschiebe ??
 
Ich selbst weiß nur das man sich da gut mit Roms und und und auskennen muss.
Wenn du so heiß drauf bist flash sie.
DU kannst da sicher nichts machen.
 
Dickedi Moinsen
lagloose schrieb:
Hey,

das Ganze wurde nicht mit einem Programm übersetzt. Habe alle apk's mit 'apktool' dekompiliert. Danach deutsche Sprachdateien von CM7 und der offiziellen MIUI fürs Motorola Defy hinzugefügt und geguckt, was noch fehlt. Die habe ich dann von Hand nachgezogen. Alle apk's wieder kompiliert und fertig. Ist zwar nicht kompliziert aber dauert halt ein wenig.

Zur Umstellung Englisch/Deutsch. Externe Apps, also Apps die nicht 'zur ROM' gehören bringen in der Regel Ihre eigenen Sprachdateien mit. Wenn da dann keine deutsche Sprachdatei dabei ist, wird (in der Regel) immer die Standardsprache Englisch verwendet.
Das ist eine Antwort von lagloose, aber die kennst du ja schon, da du in dem Thread schon gefragt hast. ;)
Vielleicht gibt er dir ja noch die lang erwartete Antwort.
 
ja weil das dauert ja ziemlich lange weil man das mit jeder app einzeln machen muss und gucken ob alles richtig geschrieben ist oh man^^ hab mir das eben schon mal angeguckt
 
Kannst du die nicht umstellen?

Wer stellt denn eine ROM zusammen, wo es nur englisch als Sprache gibt?! Müsstest von Chinesisch über Russisch eigentlich alles einstellen können!
 
Tja das ist halt eine Fleißarbeit und nich mal eben schnell gemacht.
Aber wenn du nicht mit der englischen Rom zurecht kommst musst du wohl oder übel selbst Hand anlegen
 
Mein erstes Android Handy das Galaxy Ace ok also meine frage lautet
wie kann ich den Rom auf deutsch machen fast alles ist auf türkisch
 
Einstellungen -> Das "A" suchen, dass für die Spracheinstellungen steht und dann die gewünschte Sprache wählen.. oder worum gehts? Ein Link zur ROM etc wäre auch hilfreicher.
 
beim mir ist das selbe problem ich flage mich wohl wie mann denn rom auf deutsch kriegt
 
Jangrie schrieb:
Kannst du die nicht umstellen?

Wer stellt denn eine ROM zusammen, wo es nur englisch als Sprache gibt?! Müsstest von Chinesisch über Russisch eigentlich alles einstellen können!

die joyos hässlichkeit bassiert auf der MIUI schönheit... und wie die MIUI ist die joyos standartmässig nicht multilingual sondern nur englisch/chinesisch...

man braucht entweder ein sprachpaket (was es für die Joyos wahrscheinlich nicht geben wird, weil wer mit verstand will sowas denn schon) oder eine bessere Rom :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Protipp: anstatt Joyos: MIUI (Gingerbread) mit einem Apfelthema... besser, schöner, flexibler und immer noch so tun als hätte man ein iOS - Multilingual versteht sich
 
leider habe ich keinen rom link aber fast alles ist auf Türkisch bei JayOS Iphone Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

ich wollte sagen ich habe Jetpach Jojride auf mein Ace und wollte fragen weis jemand wie man sehr viele punkte bekommt

kann mir jemand sagen wie mann diesen deutsche sprache paket bei jayos rom installiert ich habe nâhmlich auch auf einer anderen sprache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach sehr schnell an ein paar Blitzern vorbeifahren und dann auf nem Behindertenparkplatz parken. Das gibt sicher etliche Punkte.
 
FredEllers schrieb:
Einfach sehr schnell an ein paar Blitzern vorbeifahren und dann auf nem Behindertenparkplatz parken. Das gibt sicher etliche Punkte.
ich glaube du bist im falschen Thread
 
naja, falscher Thread ... "Jetpach Jojride" ist sicher auch nicht gut aufgehoben hier... und darauf habe ich auf eine zugegeben merkwürdige Art aufmerksam gemacht.
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.052
mardon
mardon
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.577
sacair
S
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.225
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten