1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IPhone Theme für Android?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Relaigh, 03.09.2009.

  1. Relaigh, 03.09.2009 #1
    Relaigh

    Relaigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Hallo gibt es eine Theme für Andoid, welches wie das des IPhone ist?:o
    Habe noch nichts gefunden :(:(

    Dankeschööön!;)
     
  2. Thyrion, 03.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. mactron, 03.09.2009 #3
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Bekommste auch bei MM oder im T-Punkt. Kostet so um die 30 bis 40 Euro im Monat, hat dann allerdings auch das Feeling und die Usability von einem iPhone. Einfach hingehen und nach einem iPhone fragen. ;)

    Und jetzt mal Scherz bei Seite! Was mich interessiert ist, warum Ihr wollt, dass euer Galaxy wie ein iPhon aussieht. Da könnt ihr euch doch auch gleich eins kaufen!
     
    Roxym bedankt sich.
  4. wobese, 03.09.2009 #4
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Weil er einen Macstyle haben will ohne die Restriktionen von Apple?
    Ich seh' da kein Problem, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
     
    Dracul bedankt sich.
  5. frandre, 14.09.2009 #5
    frandre

    frandre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2009
    wenn man das richtige know how hat, kann man sein android phone sorgar komplett in iphone umgestalten.
    das g1 und das g2 sind multitouch fähig.
    Es ist einfach das ding, man will ein iphone vom system design und ein android betriebssytem.
    leider gibt es noch kein handy, was beides von werk an bietet.
    Es ist aber trotz alledem so, das android der härteste konkurent gegenüber iphone ist und auch bleibt.:D
     
  6. rotateh, 14.09.2009 #6
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ich weiss nich was alle am iphone design so toll finden oO ... also ich für meinen teil bin auch mit dem default android outfit zufrieden ... schön schlicht ... nur es wär genial wenn ma ab werk mehr am homescreen umstellen kann (andere farbe der statusbar .. icons changen etc.)
     

Diese Seite empfehlen