1. muenzmann, 27.04.2011 #1
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    moin moin,

    drei knapp über drei jahren iphone wagte ich nun den schritt ;)...

    irgendwie hatte ich richtig bock auf was neues und fühlte mich gelangweilt vom iphone. seit gestern nun besitze anstelle meines iphone 4 ein optimus speed und fühle mich echt wohl :)! es ist zwar alles noch gewöhnungsbedürftig, aber naja...kommt zeit, kommt rat...

    achja, so nebenbei! ich heiße christian und bin 28 jahre alt, mal in lüneburg oder lübeck anzutreffen.

    p.s. mein macbook und mein job neben dem studium bei gravis werde ich trotz android weiter haben ;)^^
     
  2. B.D.1:, 28.04.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum
    Des ist ganz klar, nach drei Jahren ein Umstieg, da hat man sich an des Eine schön sehr gewöhnt.
    Viel Spass noch
    Gruß B.D.1