Iphone Wallpaper auf HTC Hero ?!

Puuh... Also mit genau dem wird es schwer. Geht nur mit alternativem Launcher mit der Option "Wallpaper nicht scrollen" und dann musst du wahrscheinlich noch links und rechts Streifen anfügen.
Ansonsten den nebeneinander kopieren, aber dann hast du einen Bruch drin.
Bildbearbeitung zählt aber sowieso nicht zu meinen Stärken, vielleicht hat jemand anderes da mehr Ahnung ;)
 
so erstmal daanke für die info,
wie kann man einstellen, das der hintergrund nicht scrollt ? habe nicht die einstellung dafur gefunden
 
Geht nur mit alternativem Launcher
Launcher Pro oder ADW Launcher
Dann kannst du aber die Sense-Widgets nicht mehr benutzen.
Deshalb ist die Option "Aneinanderhängen" wahrscheinlich die einzige, außer du findest ein deutlich größeres Bild das ähnlich/gleich ist.
 
okay dann hoffe ich mal das hier noch was intressantes gepostet wird, danke für deine hilfe, gut nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du O2 als Provider? ;)

Du könntest das Bild spiegeln und dann zusammenfügen, dann sollten die Übergänge nicht so stark auffallen.

Ansonsten eins von diesen hier nehmen und zurecht schneiden.
 
Vielleicht hat ja einer Photoshop CS5. Mit dem darin enthaltenden content aware filter sollte man das machen können. Komme an meins gerade nicht ran.
 
Mein neuer iMac kommt erst die nächsten Tage.
Sobald der da ist könnte ich da ein wenig mit PS basteln.
 
Hier mal ein Versuch. Allerdings war das Bild schon sehr stark komprimiert, hat dementsprechend Artefakte wie Sau.

Habe noch zwei weitere Bilder auf die richtige Größe gebracht. Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 10.750
  • wallpaper2.jpg
    wallpaper2.jpg
    74 KB · Aufrufe: 5.294
  • wallpaper3.jpg
    wallpaper3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 6.940
Danke, ich werds mal ausprobieren :p


Danke für die bemühung, sind aber leider verpixelt
 
Zuletzt bearbeitet:
dochj nicht verpixelt hatte falsch gedownloadet :p
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.546
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.978
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.954
Androfan
A
Zurück
Oben Unten