1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iPhone wird als HotSpot nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von hgusko, 12.02.2012.

  1. hgusko, 12.02.2012 #1
    hgusko

    hgusko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo,
    vor zwei Wochen habe ich mir ein TabletPC Easypix Easypad 970 gekauft. Soweit alles gut. Ich kann mich über WLAN auf meine Fritzbox und andere Netze einwählen. Das Problem ist, das mein iPhone 4 nicht erkannt wird. Ich möchte das Internet-Tethering nutzen. Vertrag zur Nutzung besteht mit dem iPhone und ich kann das Tethering bei anderen Geräte nutzen. Beim Easypad nicht. Software Version Easypad 2.3.1 - iPhone 5.0.1 - Kernel Version 2.6.32.27 - Build Nummer rk29 gingerbread v2.10.02 Googlemail ist angemeldet. Upgrade von der Website für das Easypad habe ich durchgeführt. Kein Erfolg weiterhin.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


    Danke & Gruss
     
  2. marcnesium, 13.02.2012 #2
    marcnesium

    marcnesium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beschreib doch noch bitte etwas genauer, was nicht geht..

    Kannst du verbinden, aber bekommst kein Internet?
    Gibt es Fehlermeldungen?
    Erscheint das Eifon gar nicht erst?...
    Usw...

    Noch ein paar Details bitte ; )

    Ciao, Marc.
     
  3. hgusko, 13.02.2012 #3
    hgusko

    hgusko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Morgen
    Das iPhone erscheint gar nicht in der liste vom tablet pc. Vom Notebook wird es aber erkannt. Also müsste es funktionieren. Habe gestern alles auf werkseinstellung zurückgesetzt in der Hoffnung das es funktioniert. Leider das selbe Ergebnis wie vorher.
     
  4. hgusko, 13.02.2012 #4
    hgusko

    hgusko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ach so. Gestern ein anderes iPhone auf dem tablet probiert. Es wurde erkannt und der hotspot tethering hat auch funktioniert.
     
  5. super-erik, 02.03.2012 #5
    super-erik

    super-erik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo, habe das gleiche Problem. Mein Ipohne wird einfach nicht erkannt. Habe es mit Wifi versucht und via USB, es wird aber einfach nicht gefunden. Ich habe es mit android 2.3 und 4.0.3 versucht aber es klappt nicht. Was kann man da noch machen?
     
  6. hgusko, 02.03.2012 #6
    hgusko

    hgusko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    hallo
    nachdem ich alle verfügbare Stellen angerufen habe, und keiner mir wirklich weiterhelfen konnte, resetete ich das iphone (Werkseinstellung)
    Also alles sichern. Kontakte habe ich über outlook gesichert und die apps sind ja sowieso da.
    Dann wieder ganz normal das iphone mit itunes anmelden. Aber nicht die alte Einstellung übernehmen.
    Das funktionierte dann. Irgendein App oder eine Einstellung hat das Tethering
    blockiert.

    Gruß
     
    super-erik bedankt sich.
  7. super-erik, 08.03.2012 #7
    super-erik

    super-erik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2012
    hab das mal so versucht, hat wunderbar geklappt :thumbsup:
    danke für den tip, konnte es mir erst nicht vorstellen weil es ja von anderen geräten erkannt wurde.:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen