iPhone wird als HotSpot nicht erkannt

H

hgusko

Neues Mitglied
1
Hallo,
vor zwei Wochen habe ich mir ein TabletPC Easypix Easypad 970 gekauft. Soweit alles gut. Ich kann mich über WLAN auf meine Fritzbox und andere Netze einwählen. Das Problem ist, das mein iPhone 4 nicht erkannt wird. Ich möchte das Internet-Tethering nutzen. Vertrag zur Nutzung besteht mit dem iPhone und ich kann das Tethering bei anderen Geräte nutzen. Beim Easypad nicht. Software Version Easypad 2.3.1 - iPhone 5.0.1 - Kernel Version 2.6.32.27 - Build Nummer rk29 gingerbread v2.10.02 Googlemail ist angemeldet. Upgrade von der Website für das Easypad habe ich durchgeführt. Kein Erfolg weiterhin.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


Danke & Gruss
 
Beschreib doch noch bitte etwas genauer, was nicht geht..

Kannst du verbinden, aber bekommst kein Internet?
Gibt es Fehlermeldungen?
Erscheint das Eifon gar nicht erst?...
Usw...

Noch ein paar Details bitte ; )

Ciao, Marc.
 
Morgen
Das iPhone erscheint gar nicht in der liste vom tablet pc. Vom Notebook wird es aber erkannt. Also müsste es funktionieren. Habe gestern alles auf werkseinstellung zurückgesetzt in der Hoffnung das es funktioniert. Leider das selbe Ergebnis wie vorher.
 
Ach so. Gestern ein anderes iPhone auf dem tablet probiert. Es wurde erkannt und der hotspot tethering hat auch funktioniert.
 
Hallo, habe das gleiche Problem. Mein Ipohne wird einfach nicht erkannt. Habe es mit Wifi versucht und via USB, es wird aber einfach nicht gefunden. Ich habe es mit android 2.3 und 4.0.3 versucht aber es klappt nicht. Was kann man da noch machen?
 
hallo
nachdem ich alle verfügbare Stellen angerufen habe, und keiner mir wirklich weiterhelfen konnte, resetete ich das iphone (Werkseinstellung)
Also alles sichern. Kontakte habe ich über outlook gesichert und die apps sind ja sowieso da.
Dann wieder ganz normal das iphone mit itunes anmelden. Aber nicht die alte Einstellung übernehmen.
Das funktionierte dann. Irgendein App oder eine Einstellung hat das Tethering
blockiert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: super-erik
hab das mal so versucht, hat wunderbar geklappt :thumbsup:
danke für den tip, konnte es mir erst nicht vorstellen weil es ja von anderen geräten erkannt wurde.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
4.084
JDfense
JDfense
A
Antworten
4
Aufrufe
2.767
Armin_P
A
S
  • Srdjan777
Antworten
4
Aufrufe
1.089
Srdjan777
S
Zurück
Oben Unten