Iphone zu Android

S

SnowWhity

Neues Mitglied
0
Kann man Iphone app´s auch umschreiben für android ? wenn ja suche ein Programm , was ich vorher für mein Iphone hatte "Dienstplan"...oder eine Tastatur wo ich nicht auf "o" drücken und halten muss damit ich ein "ö" bekomme
danke für Antwort ?
 
Wollte mal fragen ob man Iphone Apps auch umschreiben kann für Android ?

Suche das App oder ein App wie vom Iphone "Dienstplan" habe die anderen wie Arbeitskalender oder das anderes App von Android ausprobiert...... aber es ist nicht so gut wie der Dienstplan vom Iphone .....wäre nett für schnelle Antwort...
 
:-D
 
Geht (noch) nucht snowwhity
 
Nein es ist leider nicht möglich iPhone Apps für Android umzuprogrammieren.

Die einzige Möglichkeit die es gibt, wäre eine App für Android neu zu programmieren mit der iPhone App als Vorlage.

Erfordert halt das entsprechende Können und Fachwissen oder einen dicken Geldbeutel für einen Programmierer.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
949
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
383
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten