1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. SnowWhity, 01.07.2012 #1
    SnowWhity

    SnowWhity Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man Iphone app´s auch umschreiben für android ? wenn ja suche ein Programm , was ich vorher für mein Iphone hatte "Dienstplan"...oder eine Tastatur wo ich nicht auf "o" drücken und halten muss damit ich ein "ö" bekomme
    danke für Antwort ?
     
  2. SnowWhity, 01.07.2012 #2
    SnowWhity

    SnowWhity Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte mal fragen ob man Iphone Apps auch umschreiben kann für Android ?

    Suche das App oder ein App wie vom Iphone "Dienstplan" habe die anderen wie Arbeitskalender oder das anderes App von Android ausprobiert...... aber es ist nicht so gut wie der Dienstplan vom Iphone .....wäre nett für schnelle Antwort...
     
  3. Aaron Pierce, 01.07.2012 #3
    Aaron Pierce

    Aaron Pierce Android-Hilfe.de Mitglied

    :-D
     
  4. ilovemysgs, 01.07.2012 #4
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Geht (noch) nucht snowwhity
     
  5. TDS95, 02.07.2012 #5
    TDS95

    TDS95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein es ist leider nicht möglich iPhone Apps für Android umzuprogrammieren.

    Die einzige Möglichkeit die es gibt, wäre eine App für Android neu zu programmieren mit der iPhone App als Vorlage.

    Erfordert halt das entsprechende Können und Fachwissen oder einen dicken Geldbeutel für einen Programmierer.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2