IPOD classic 80gb als externe HDD?

E

error2

Gast
hallo leute,

ich würde gerne meinen 80gb Ipod Classic der 5.Gen an mein Archos Arnova 10d G3 anschiessen.

Ich habe Rockbox auf dem Ipod Laufen und ein ganz normales dateisystem (Fat32) mit musik, filmen und viel freiem speicher. Der Ipod lässt sich von jedem PC aus normal als HDD mounten.

bisher erkennt das tablet die platte vom ipod nicht! :mad2:

DAS MYSTERIÖSE:
er erkennt den Ipod zwar nicht, aber mit dem clickwheel vom Ipod lässt sich das tablet laut und leise stellen!? :confused:
Der Ipod bemerkt btw auch das er wo angeschlossen wird und beginnt zu rechargen :glare:

Irgent jemand eine idee?
Habe diverse Mounting apps gefunden aber nur 2 die sicher Fat32 mounten und die sind kostenpflichtig ich habe aber keine CC...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.194
NB3000
N
G
  • Grandad
Antworten
5
Aufrufe
1.395
Grandad
G
UG007
  • Gesperrt
  • UG007
Antworten
1
Aufrufe
1.024
MrSpiceGuy
MrSpiceGuy
Zurück
Oben Unten