1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ipod Steuerung nicht für Android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von blueliner, 17.05.2011.

  1. blueliner, 17.05.2011 #1
    blueliner

    blueliner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, Ich habe ein Autoradio mit Ipodsteuerung da ich aber android mag, schließe ich lieber mein SGS ans Radio :thumbsup:
    ich finde nur doof das ich immer line-in und usb anschließen muss und dann noch die musik nur übers handy steuern kann. das macht sich einfach blöd zumal das licht ja auch immer aus geht.

    also meine eigentliche frage: gibt es ein app was es zulässt das ein ipodkompatibles gerät mein androidgerät steuert:confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen