iPod via USB lesbar ?

K

Klocke_

Neues Mitglied
3
Hab noch nen alten iPod Classic (TouchWheel). Schließt man(n) den ans TF700 an, meldet sich dieser als Wechselplatte, ist dann aber nicht auslesbar, da vercryptete Struktur und Zeichen benutzt werden.

Nun such ich ne App, dass ähnlich wie iTunes zumindest der iPod abgespielt werden kann. WinAmp wollte auch nicht so richtig.

Auslesen quasi wie iDump u.ä. (aus Windows-bereich bekannt) wäre natürlich top.
 
Ich weiß, es ist nicht das was du haben willst. Aber wie wäre es, das ganze anders rum anzugehen.
Schau mal hier: Rockbox - Free Music Player Firmware
Habe auf meinem uralten iPod Video auch Rockbox drauf und so lässt sich das teil als einfacher Massenspeicher nutzen. Riesen Vorteil: kein iTunes Zwang. Einziger Nachteil: Geräte, wie z.B. Autoradios, mit iPod Steuerung können mit dem Teil dann nichts mehr anfangen.
 
Das wird ohne weiteres nicht Möglich sein, da iPod iTunes voraussetzt.
 
Unter windows reicht ja auch winamp,dacht android hätt da auch was parat....
 
Stimmt so nicht ganz: ich bestücke meinen alten iPod anstatt über iTunes mit Media Monkey. Also wäre es grundsätzlich durchaus vorstellbar, eine Dritthersteller-Lösung einzusetzen. Kenne für Android aber auch keine.
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.132
autbego
autbego
2five
Antworten
1
Aufrufe
2.303
d0np3p3
D
N
  • Nichtraucher
Antworten
4
Aufrufe
2.289
MRBoy1998
M
Zurück
Oben Unten