IPTV Abo mit Kodi am Panasonic TV und FireTV

K

kerasi

Neues Mitglied
0
Hallo

da ich in meiner neuen Wohnung kein Satellit aufstellen darf muss ich leider auf IPTV umstellen.

Nun meine Frage wenn ich ein Fire TV habe mit Kodi installiert und ein IPTV Abo besitze kann ich dann mit den Zugangsdaten das Abo auf meinem Fernseher sehen?

Mein Panasonic Plasma hat kein Netzwerkanschluss und ist kein SmartTV deswegen Fire TV.

Würde das gehen?

auf der Seite des Abo Anbieters steht dass das Streamen per Kodi geht
 
Wie wäre es mit Zattoo, habe über Ebay einen 3Monats Account für 7 Euro ergattert.
Bei Neuanmeldungen glaube ich kannst du es für 30 Tage umsonst testen, also auch RTL etc. Sind dann dabei

Achja zu deiner eigentliche Frage natürlich würde das funktionieren, ab DSL 16000 sollte HD Streaming keine Probleme bereiten.
 
Diese Webseite ist ziemlich gut und hat Playlisten aus verschiedenen Ländern. Wenn die Playlist nicht funktioniert, warten Sie auf das nächste Update. Kodi IPTV

Diese Wiedergabelisten sind in M3U und wurden speziell für Kodi erstellt.

Ich entschuldige mich, wenn die Rechtschreibfehler . Google Übersetzer. : D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IPTV damit funktioniert halt kein RTL,VOX etc, also sehr stark eingeschränkt, das war früher mal anders.
Wenn du VPN nutzen kannst sieht es wieder etwas besser aus, ich nutze ein Schweizer VPN, damit kann man auch wieder mehr sehen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
161
Technoolli
Technoolli
W
Antworten
6
Aufrufe
934
mblaster4711
mblaster4711
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
847
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten