IQ Carrier auf U8800

N

Nordberg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe den Bitdefender Carrier IQ Finder laufen lassen und leider findet er diese Schnüffelsoftware auf dem Phone. Weiß jemand wie man das Ding entfernen kann, evtl. ohne zu rooten?

Auf dem Phone ist das BETA Gingerbread 2.3.5 Firmware drauf.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe "Huawei allgemein" Forum. Huawei hat gesagt das es Junkfiles sind, ein kommendes Update soll komplett ohne kommen. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.


Ohne root würdest du es aber auch nicht loswerden, davon mal abgesehen...
 
Allerdings hat sich Huawei zum X3 geäußert, zum X5 war bisher nichts bekannt, mein X5 mit Android 2.2 hat jedenfalls nichts drauf laut dem Voodoo Ding. Wenn das nach dem 2.3 Update anders wird hätte Huawei wieder was zu erklären.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.570
aggr0anca
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Alex2108
A
M
Antworten
7
Aufrufe
1.614
momo1909
M
Zurück
Oben Unten