1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freibooter, 10.09.2011 #1
    freibooter

    freibooter Threadstarter Android-Experte

    Hat irgendjemand schon einen halbwegs sinnvollen Einsatzzweck für die Front-Cam gefunden?

    In einigen pre-views des X3 wurde das U8510 mit Gingerbread 2.3.4 vorgestellt - damit wäre Video-Chat via Google Talk möglich.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 2.3.4 geplant war, Videochat aber selbst über Google Talk auf der Hardware nicht richtig lief und das Problem dadurch gelöst hat, einfach stattdessen 2.3.3 auszuliefern.

    Andererseits sind die Informationen der Messe-Previews alles andere als zuverlässig, der Engadget-Reporter hier spircht z.B. von Autofokus und meint dass er Flash Video getestet habe und es funktioniere:

    Huawei IDEOS X3 hands-on - YouTube

    Gab es je eine offizielle Flash build für ARMv6? Noch dazu eine, die flash videos brauchbar abspielt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. ItsLeo, 10.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Mein X3 hat die Version 2.3.3.
    Das Problem ist die fehlende Flash Player Unterstützung für ARMv6.
    Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine offizielle Version für ARMv6.
    Ich hatte mal eine inoffizielle Version getestet, diese dann aber wieder deinstalliert, da die Version den Browser zum Absturz brachte und es starke Farbverfälschungen gab.
    Das Video von engadget nehme ich in dem Punkt: Flash Player nicht ernst, da dies im Video auch nicht vorgeführt wurde. Ich bezweifel das Flash auf dem Gerät läuft.

    Zur Flash-Wiedergabe nutze ich den Skyfire-Browser.
    Die Mediathek vom ARD funktioniert damit ganz gut.


     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
  3. GerdS, 10.09.2011 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Wie wär's denn damit?

    Gruß Gerd
     
    Kandesbunzler bedankt sich.

Diese Seite empfehlen