1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Irgendwann landet jeder beim Android :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Genius, 22.06.2010.

  1. Genius, 22.06.2010 #1
    Genius

    Genius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo Leute,
    bin nun auch im Club der Android-Handy-Besitzer. Hab mir letzte Woche das
    HTC Desire geholt und bin total begeistert davon.
    War jetzt 2 Jahre Besitzer des HTC Touch HD und hatte einfach die Schnauze
    voll von Windows Mobile. Trotz vieler Versuche mit Custome-ROMs war ich von
    diesem OS nie richtig überzeugt.
    Die Verarbeitung des Touch HDs ist allerdings top, aber vom Desire noch besser.
    Ich bin beruflich viel unterwegs und da kommt mir eben die klasse Mobilität,
    die man mit dem Desire hat, hervorragend entgegen.
    War, bevor ich das Desire kaufte, kurz davor, ein Eiertelefon zu kaufen,
    allerdings konnten mich Gott sei Dank ein paar Freunde davon abbringen
    unnötig Geld an den Apfel zu zahlen.

    Ich erhoffe mir hier viele Tipps, Tricks und gute Diskussionen rund um
    unsere Androiden.

    Gruß
    Genius
     
  2. s!Le, 22.06.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Möge Gott dich segnen für die Entscheidung. ^^

    Welcome!
     
  3. Nudelholz, 22.06.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Gute Entscheidung, wirst bestimmt Deine Freude mit dem Desire haben.

    Willkommen im Club der Androiden! :)
     
  4. Maces, 22.06.2010 #4
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    "Wenn du das I -Phone nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimm das google Phone, und du bleibst im Wunderland. Und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!"

    Ich glaube das Zitat ging so, oder?

    Du wirst diesen Schritt nicht bereuen. ;-)
     
  5. Musti, 22.06.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    Auch von mir ein Willkommen.

    Aber eure Aussagen sind schon fast diskriminierend. Klar, das is ein Android-Forum, jedoch hat alles wie sonst auch immer, seine Vor-und Nachteile. So hat Android gegenüber von Windows Mobile und iPhone bzw. iOS seine Vorteile, wie auch seine Nachteile. Jedem das seine, aber den Apple Usern fanatismus vorwerfen und sie Jünger nennen ist nicht grad gut, wenn ihr das selbe Profil auf Android-Seite wiedergebt...

    Denkt mal drüber nach...
     
  6. Jbinfo, 22.06.2010 #6
    Jbinfo

    Jbinfo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Aber genau 1:1 auch bei mir so gewesen und auch heute so wie bei dir.
     
  7. Nikon, 22.06.2010 #7
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ok, mach ich.
    .
    .
    .
    Fertig. Apple stinkt ;)

    Cu Nikon

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. s!Le, 22.06.2010 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Für meinen Teil kann ich nur sagen, es war eher komisch gemeint. Aber langsam hab ich das Gefühl dass man hier mit Humor und gepflegten Sarkasmus missverstanden wird. :(

    Wenn jetzt sogar schon ein Willkommens-Thread zum Diskussions-Thread wird.
    Und Apple vs. Android Szenarien aufgestellt werden. :rolleyes:

    Gruß
     
    Nudelholz bedankt sich.
  9. Musti, 22.06.2010 #9
    Musti

    Musti Gast

    Ich unterstelle das dir auch nicht. ich kann durchaus Sarkasmus und Humor von anderen Sachen unterscheiden, aber nicht jeder tut das wirklich so mit Sarkasmus und Humor wiedergeben. Wie der superintelligente Beitrag unter meinem Post ja gezeigt hat...
     
    s!Le bedankt sich.
  10. Nikon, 22.06.2010 #10
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Also wenn du meinen Beitrag meinst dann spreche ich dir jetzt gerade mal die Fähigkeit ab Sarkasmus zu erkennen. Mit mehr Spot und Hohn der Apple Vs Android Diskussion zu begegnen ist mir nicht möglich.

    Einfach locker bleiben. Einen Fanboy bekommt man eh nicht bekehrt. Da bleibt nur der humoristische Umgang mit dem Thema.

    Cu Nikon

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  11. Genius, 23.06.2010 #11
    Genius

    Genius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich bin zwar kein Fanboy von irgendeiner Marke, aber es ist schon lustig zu sehen, wie
    da manche gleich aufgehen, wenn man eine andere Meinung hat als sie.

    Locker bleiben, leben und leben lassen und auch mal über was lachen können ;)

    Nicht das die Äpfel noch faul werden :D
     
  12. Maces, 23.06.2010 #12
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Ich glaube hier werden Äpfel mit Birnen verglichen :D Sry den musste ich los werden :D

    Also auch mein Spruch war natürlich sarkastisch Gemeint ... nicht das hier noch ein falscher Eindrug ensteht :)

    Man sollte doch ab und zu die Kirche im Dorf lassen und nicht jedes Word auf die Goldwaage legen. So kommt man doch nicht zu einem Ergebniss ...

    Naja trotzdem herzlich Willkommen ;-)
     

Diese Seite empfehlen