irgendwas frißt mein Akku

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo. Habe meine wildfire seit 10 Monaten. Ich benutze sie ca 4 mal am Tag für sms, nur gelegentlich zum telefonieren, und im internet nur um nach dem wetter zu schauen oder andere kurze Sachen.

In den letzten Paar Wochen ist das Akku vor Ablauf eines Tages leer. zb heute habe ich heute 3 sms geschrieben und schon steht unter Telefoninfo/Akku - Betriebstzeit 3 Stunden.(stimmt) Aktivzeit 50 minuten. Ich nehme an, dass Aktivzeit bedeutet die Zeit in dem ich das Display an habe weil ich etwas damit mache. In dem Fall stimmt das definitiv nicht.

Vor dem Schlafen stand Aktiv zeit 2 Stunden und mitten in der Nacht meldete er Akku Leer und Aktivezeit 3,5 Stunden.
Mir scheint das Handy denkt es ist immer in Aktion.
Ich habe auch kein GPS eingeschaltet. Hat jemand eine Idee?

(Unter akkuverbrauch steht Handy-standby 42% Telefon inaktive 41%)
 
Am besten du setzt es auf die Werkseinstellungen zurück

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
warum, was wird das ändern? Verliere ich dann nicht alle meine Kontakte, Kalendar Einträge usw? Klingt drastisch!
 
Weil dann alles neu formatiert und angelegt wird!

Wenn du deine Kontakte etc. bei Google gespeichert hast, werden sie automatisch wiederhergestellt.
 
und gekauft apps wie wörterbuch usw. sind dann weg, nicht?
 
Die gekauften Apps kannst du wieder ohne kosten installieren. Das ist kein thema
 
habe jetzt nur einfach die kostenlose apps gelöscht und schon klappt es wieder. Muss an eins davon gelegen haben. Danke allerseits
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
5.144
eff.ess
E
K
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Klein-Kathi
K
W
  • Gesperrt
  • WaaasLoooos
Antworten
1
Aufrufe
3.812
molex
molex
Zurück
Oben Unten