Irgendwas ist an der Vorhersage plötzlich anders

D

dgmx

Stammgast
87
So ich habe irgendwie ein Problem mit Switfkey und zwar muss ich die Wörter nun bestätigen statt das mir das nächste Vorgeschlagen wird. Wurde da etwas durch ein Update geändert? Ist bei mir nämlich auf Tablet und Smartphone so.....

Mal ein Beispiel dmait ihr versteht was ich meine.

Wenn ich Schreiben will: "Guten Tag"

Früher habe ich Guten "gewischt" und dann wurde Tag automatisch vorgeschlagen und ich musste Tag nur noch anklicken als Autovorhersage.

Nun ist es so, wenn ich Guten "gewischt" habe dann taucht Guten als Autovorhersage auf, ich muss also erst Guten anklicken oder die Leertaste drücken ehe mir dann Tag vorgeschlagen wird.

Ich hoffe Jemand versteht was ich meine und vor allem wie ich das wieder hin bekomme :)
 
Dieses Problem hatte ich über mehrere Updates hinweg mit der Beta-Version. Wirklich sehr nervig, weshalb ich auch die Beta nicht mehr verwendet habe.
Nach dem letzten Update allerdings funktioniert es wieder (mit der ,,normalen Version“ war bisher alles gut dahingehend).

Kleine Korrektur: Die Beta hat das Problem noch immer. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es vor kurzem mal ging… Gut zu wissen, dass ich damit nicht allein stehe, mich hat es schon gewundert, noch nichts dergleichen hier berichtet zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur die normale Version installiert (und werde gerade wahnsinnig während ich das hier schreibe)

Kann man den Fehler irgendwo an die Entwickler melden?
 
Komisch, bei mir funktioniert die normale Version tatsächlich einwandfrei, wie gesagt.
Über die Einstellungen der Tastatur kommst du zur Supportseite. Dessen Antwort würde mich auch sehr interessieren.
 
Ich habe bei der beta Version auch das Problem also sind bei mir beide Versionen betroffen.

Support habe ich mal angeschrieben.

Mit irgendwelchen Einstellungen kann das aber nichts zu tun haben, oder?
 
Ich habe Flow eingestellt.
Leerzeichen nach einem Wort kann man ja nicht explizit einstellen, deshalb wüsste ich auch nicht, welche Einstellungen für das Problem relevant sein könnten.
 
Ich kann in den Einstellungen auch beim besten Willen nix finden was es ändert.

Komisch ist aber das die Google Standard Tastatur und auch die Swipe Tastatur sich genau so verhalten, ist das bei denen normal?
 
Bei Swype ist das schon immer so.
 
Okay, kennst du sonst eine Alternative?

Ich kann mich nicht daran gewöhnen.
 
A.i-Type: funktioniert sehr gut für Tipper, beim Wischen eher mäßige Erkennung, viele kostenlose Themes zur Auswahl
MultiLing: beste für Fremdsprachen und individuelle Konfiguration, Vorhersagen zufriedenstellend

Versuch's mal damit.
 
Luca77 schrieb:
Kleine Korrektur: Die Beta hat das Problem noch immer.
Hi, laut Changelog klappt es mit der heutigen Beta-Version nun.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Habe nun extra die Beta installiert, bei mir immer noch das selbe.
Kann das sonst noch wer testen?
 
Hmm, im Play Store steht:

- New Flow experience: When Flowing, we will show you three possible predictions instead of auto inserting the word
 
Probier es bitte selber mal aus nicht das der Fehler doch irgendwie bei mir oder an meinem Gerät liegt :)
 
Sorry, ich hab die Beta-Version nicht installiert und wische auch nicht. Wollte euch nur den Hinweis geben, weil ich mich an den Thread erinnert habe und ich heute eine Benachrichtigung über die neue Beta-Version samt Changelog bekam.
 
Danke, Rak. Aber das Problem besteht nach wie vor auch bei der Beta. Wunderte mich auch schon nach dem Changelog.
 
Kein Problem war ja auch gut gemeint von dir :)

Vielleicht testet wer anders noch mal die beta :)

Ups das hat sich nun überschritten.
Habe übrigens auch noch keine Antwort von den Entwicklern :(
 
Hmm, tut mir Leid für falschen Alarm ... :blushing:
 
Für die Beta Version gab es bei mir heute ein Update, hat allerdings leider auch nichts geändert :(
 
So ist es leider. Auch nach mehreren Updates nun schon. Einfach auf die nächsten warten, denn vor geraumer Zeit funktionierte es ja auch bei mir. Momentan bin ich ganz zufrieden mit Ai-Type, die legen in recht kurzen Zeitabständen Updates nach und für ,,Tipper“ gibt's wirklich gute Vorhersagen - zumal man mehr als drei Wortvorhersagen einstellen kann, ein Feature, das mir schon immer sehr wichtig bzw. hilfreich war.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
629
holms
holms
CarlFredricksen
  • CarlFredricksen
2
Antworten
23
Aufrufe
1.161
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Droide
Antworten
33
Aufrufe
1.376
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten