1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Irgendwie funktioniert des Mit cyanogenmod raufmachen nicht [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von eichi, 30.12.2009.

  1. eichi, 30.12.2009 #1
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Also Folgendes Problem ich probier jetz seit 3 Tagen Den cyanogenmod auf mein Magic zu bekommen aber egal welche anleitung ich nehme ich bleib immer irgendwo hängen ,, mach aber alles genau so wies da steht.
    also Hab das gans Normale Magic von Vodafone also
    das steht im fastboot:

    Sappire Unkown 32B Ship s-on G
    Hboot-1.33.0007 (SAPP10000)
    CPLD-10
    Radio-2.22.19.26I
    Jul 31 2009, 15:49:25

    das steht im fastboot

    habe keinen Root
    Würde gerne Den cyanogenmod aufspielen

    Wie muss ich vorgehen ?

    Ich weis das es Genügend anleitungen gibt, aber ich bekomms mit keiner hin... hab auch schon die aus dem cyanogenmod wiki probiert , da komm ich bis zum FlashRec aber mit dem kann ich kein Backup machen , funz net ...

    danke schon mal für die Hilfe.
    mfg eichi
     
  2. Gitarrenschlumpf, 30.12.2009 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    eichi bedankt sich.
  3. eichi, 30.12.2009 #3
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Danke erstmal
    also die erste SAPIMG.NBH hat nicht funktioniert, versuch jetzt die zweite
    Drückt mir die Daumen :-D
     
  4. Gitarrenschlumpf, 30.12.2009 #4
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Die Datei muss "sappimg.nbh" heißen. Ich hoffe aber, es war nur ein Schreibfehler deinerseits. Viel Glück! Bei mir hat diese Anleitung geklappt.
     
  5. eichi, 30.12.2009 #5
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Juhu es hat mit dem 2ten SAPPIMG.NBH geklapt( war nur ein schreibfehler hier im forum) hab jetz alles droben

    nur des mit dem CM Updater geht nicht find ich net im markt.. naja da gute alte markt hald ....
     
  6. Gitarrenschlumpf, 31.12.2009 #6
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    eichi bedankt sich.
  7. eichi, 31.12.2009 #7
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hab ich schon gefunden trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen