1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Irgendwie funktioniert nichts!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von stephi20, 10.12.2011.

  1. stephi20, 10.12.2011 #1
    stephi20

    stephi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo
    Ich hab mir kürzlich ein motorola milstone 2.0 ohne Vertrag gekauf, denn hab fast nur positives über dieses Hand gelesen. Ich komm damit irgenwie absolut nicht zurecht hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :).
    - Wenn ich in youtube ein Video anschaun möchte , kommt egal bei welchem video immer, nach langer ladezeit, dass ich das Video nicht anschaun kann.
    - Der Marcetplace funktioniert irgenwie nur wenn er Lust hat, ansonsten kommt, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen soll.
    - Manchmal hängt und stockt die Musik. ( was nicht an dem lied liegt)
    - Und der Akku hält irgendwie nur 4h :O. Aber selbst wenn ich Musik höre oder so sollte der Akku doch länger halten oder?
    - Im Marcetplace fehlt die WhatsApp? Ich kann irgenwie jede App runterladen nur diese wird nicht einmal angezeigt + die fb App funtioniert auch nicht. ( Alle Apps funtionieren im Allgemeinen nicht, also Google Maps, fb, ect.)
    - Ich hab eine Alditalkkarte und sollte doch damit auch über das Internet auf 0.facebook gehen können oder?

    Kann ich über das Googlekonto die Youtubevideos kostenlos ansehen? ( Sollte sie doch eines Tages mal funtionieren)

    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
    Danke schonmal

    P.s Sollte es an mir liegen, dass diese Handy nicht funktioniert, könnt mir dann jemand eines empfehlen, das auch im bereich der 200 euro liegt? Vielleicht habt ihr ein Smartphone mit dem sogar ich zurecht komm ;)
     
  2. Adinoid, 10.12.2011 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ein Smartphone im Bereich von 200€? Da bekommst du schon ein Nexus S dafür. Bestes Preis/Leistungsverhältnis und die Performance reicht erstmal dicke besonders, wenn man ICS auf dem Gerät hat :D
     
    stephi20 bedankt sich.
  3. BelleÉpoque, 10.12.2011 #3
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Mit "Motorola Milestone 2.0" meinst du ein Milestone 2? Ich würde mal ein FullWipe machen- ich komme mit meinem Stein1 bei normaler Benutzung über 1,5Tage!

    Es scheint also softwareseitig was nicht zu stimmen! Außerdem benötigen wir noch mehr Infos,um dir ordentlich zu helfen: Welche Androidversion?Root?Irgendwelche Sachen in der OR verändert etc.?! Wenn es einfach nur StockFroyo ist, kann ich dir sagen,dass das sowieso mies ist!

    Zu deinem Marketproblem würde ich sagen,dass Whatsapp ja kostenlos herunterzuladen ist,besorg es dir irgendwo anders...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. gobot12, 10.12.2011 #4
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2010
    hey angesicht der Tatsache, dass der User hier wohl scheinbar nicht weiß was ein "full wipe" etc. ist würde ich das ein bisschen anders schreibe Belle...

    Stephi, hast du das Milestone 1 oder das Milestone 2? Und Welche Android Version läuft auf deinem Milestone? Das findest du unter Einstellungen - > Telefoninfo heraus. (Bei mir z.b. Firmware-Version 2.1-update1)
     
  5. stephi20, 10.12.2011 #5
    stephi20

    stephi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Okay da kennt mich jemand ;-)
    Milstone 2
    und die Firmware- version ist 2.0.1

    Danke schon mal für die schnellen Antworten
     
  6. Gregor901, 10.12.2011 #6
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo, auch wenn ich denke, dass sich hier einige gern mit dir unterhalten würden, empfehle ich dennoch, mit deinen Fragen und Problemen ins Milestone 2 - Forum zu gehen.

    Motorola Milestone 2 Forum auf Android-Hilfe.de
     
  7. stephi20, 10.12.2011 #7
    stephi20

    stephi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    oh okay tut mir leid wusst ich net ... werds verschieben
     

Diese Seite empfehlen