1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Irgendwie geht garnichts mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von muzel22, 24.10.2010.

  1. muzel22, 24.10.2010 #1
    muzel22

    muzel22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Habe meine Handy jetzt seit einem Jahr,seit längerer Zeit habe ich das Gefühl das mein Handy immer mehr kaputt geht..ständig bricht irgendwas ab..angefangen das ich ein Foto machen möchte und auf einmal habe ich den normalen Bildschirm vor mir..weiter geht es das ständig eine Meldung kommt.."das irgendein Prozess nicht mehr funktioniert" dann muss ich auf "schließen erzwingen" drücken und es geht wieder..passiert auch wenn mich jemand anruft..und das schlimmste ist bin jetzt seit zwei Tagen auch übelst oft nicht erreichbar:-(obwohl mein Empfang voll ist..und jetzt ist es soweit das ich nichts mehr im Market herunterladen kann..kommt ständig ne Fehlermeldung..Hilfe..:-:)-(
     
  2. scribbl, 26.10.2010 #2
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hört sich stark nach 37 kg Übergepäck an App´s an ;)

    Ich denke, da laufen einfach zu viele Prozesse im Hintergrund. Abhilfe schafft ein Ausdünnen deiner installierten Programme. Behalte nur die, die du wirklich benötigst und alles wird gut...
     
  3. presseonkel, 27.10.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    probier mal die neue (Froyo) Markt-App, die soll ab 1.6 laufen
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen