Iridium pro ROM - kein Internet

P

Prue 4 Ever

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe mir gestern die Iridium ROM aufgespielt, kann seitdem nicht mehr ins Internet.
Die Standard-Einstellungen kann ich mri nicht downloaden, habe mir gestern aber von einem anderen Handy die Standard-Einstellungen kopiert, und GENAU so die APN erstellt, Problem: Weiterhin keinen Internet Empfang. Ich nutze mobiles Internet.
Hat jemand das selbe Problem gehabt? Wie kann man Abhilfe schaffen?
Weil die APN entspricht den original SE Einstellungen.
Habe einen o2 Vertrag.
 
Hattest du vorher die geforderte Firmware drauf? Bei einigen Roms treten sonst derartige Fehler auf.
 
pukidukie schrieb:
Hattest du vorher die geforderte Firmware drauf? Bei einigen Roms treten sonst derartige Fehler auf.
Ich denke ja..
Ich denke, ich schmeiß die ROM einfach wieder runter, und spiele sie neu auf.. Wenns dann immer noch nicht geht, lass ich es eben.
Wie hau ich die ROM da wieder runter?
Oder kann ich einfach die nächste ROM drauf installieren?
 
Poste mal bitte den Link zu der ROM.
 
Ok, du brauchst vorher die 2.0.2.A.0.24 firmware. Wenn du die hast, kannst du dIridium Rom draufhauen, wenn nicht, musst du vorher auf die genannte Firmware flashen.
 
Und wie mache ich das nun?
Wie gesagt, ich habe Iridium nun drauf, und will es runternehmen.. Wie?
 
pukidukie schrieb:
Mit Binarys Flashtool kannst du das auch.
X10 Mini Pro 2.1 incl. Flashtool (Updated: Flasher 14.11.2010) - xda-developers

Wird bei den xda'lern ggü. SEUS bevorzugt. Damit kannst du auf jede beliebige FW flashen.

Eine Anleitung + benötigte FW findest du hier:
Generic 2.0.2.A.0.24 firmware [rooted + xrecovery preinstalled] - xda-developers

Der Link fürs Flashtool funzt nicht...
Außerdem ist das Flashtool nur für mini geeignet, nicht für mini pro.

@mozart40: Wie mach ich das genau mit SEUS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten