1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[IRONIE] neues Softwareupdate erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von w0mb4t, 12.02.2011.

  1. w0mb4t, 12.02.2011 #1
    w0mb4t

    w0mb4t Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo zusammen,

    es scheint so, als wäre ein neues X10 Update verfügbar.
    Mein X10 befindet sich momentan im Repair Center.
    Ich hatte Free X10 2.2 beta 4 drauf.
    Und die Jungs schreiben, dass sie ein SoftwareUPDATE durchgeführt haben.
    Muss ja dann was größeres sein, als Froyo. Sonst wäre es ja ein Downgrade :)

    Hier der Beweis:

    [​IMG]

    Grüße aus LU, ich.
     
  2. quercus, 12.02.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Wie du richtig gesagt hast - ich HATTE die beta 2.2 drauf - :biggrin:

    die werden dir mit viel glück, die 435 aufgespielt haben, die ja als letzte offizielle gilt.

    als downgrade darfst es ja nicht sehen, das es die beta usw, ja offiziell nicht gibt.

    sag bescheid wenn du es bekommst !

    MfG Quercus
     
  3. w0mb4t, 12.02.2011 #3
    w0mb4t

    w0mb4t Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    ja ich hoffe doch, dass ich es bald wieder habe :)
    gerne auch ohne OS :) denn die 2.2 beta 4 lief bei mir besser als alle original Versionen.
     
  4. w0mb4t, 16.02.2011 #4
    w0mb4t

    w0mb4t Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Time to say goodby.

    Ich wollte mich mal von Euch verabschieden. Mein X10 wird von Amazon einbehalten und ich bekomme eine volle Kostenerstattung. Daher bin ich nun auf HTC Desire HD umgestiegen.

    Ich wünsche Euch noch viel Spass mit dem X10 und viel Glück, was die Updates angeht.

    Im X10 Forum werde ich jetzt nur noch sporadisch vorbei schauen. Dafür aber sicher aktiver im HTC Forum unterwegs sein.

    In diesem Sinne,

    Robert
     

Diese Seite empfehlen