1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Irrtümlich Widget gelöscht

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von msjy, 24.02.2011.

  1. msjy, 24.02.2011 #1
    msjy

    msjy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen:
    Ich habe irrtümlich das Widget "Switch to tv" gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder herunterzuladen? Oder kann man die Sachen, die in den Papierkorb verschoben wurden, irgendwo wieder herstellen?
    Zum Voraus vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
     
  2. rushzero, 24.02.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Lag auf den "Desktop" drücken -> Kontextmenü -> Widgets -> Gewünschtes Widget Hinzufügen
     
    msjy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen