1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ishoot

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von fossi, 19.02.2010.

  1. fossi, 19.02.2010 #1
    fossi

    fossi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    hy leute
    ich suche ein spiel für android das gleich wie ishoot am iphone ist oder tanks am pc. kann mir bitte jemand sagen wie das für android heißt?
     
  2. zFr3eak, 19.02.2010 #2
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Armored strike wäre fast gleich:D
    nd sonst noch iron sight ist in 3d
     
  3. fossi, 20.02.2010 #3
    fossi

    fossi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    danke. gibts das auch simpler? ich mein wi bei ishoot weil beu armored strike kann man so viel machen
     
  4. zFr3eak, 20.02.2010 #4
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    ne wüsste ich nicht aber wenn du was findest sag mir bitte bescheid
     
  5. fossi, 21.02.2010 #5
    fossi

    fossi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    hab zufällig das spiel salvo gesehen. dürfte so ähnlich sein. habs aber nicht getestet weils 1€ kostet
     
  6. Wolfbreak, 06.09.2010 #6
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Oder einfach gleich iShoot selber statt alternativen^^ iShoot gibts für Android auch ich habs mir gekauft für mein Xperia X10

    edit: Hab grade erst bemerkt das der Post schon paar Monate alt ist, bei mir war der Post ganz oben deshalb dachte ich der Thread wäre neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010

Diese Seite empfehlen