1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iSnort Clone gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von chrissooo, 13.05.2010.

  1. chrissooo, 13.05.2010 #1
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo,
    kennt jemand einen iSnort Clone? iSnort ist eine iPhone App wo man virtuelle Koks Lines ziehen kann.

    Habe alle möglichen Suchwörter im Market geschrieben, leider nix gefunden :/
     
  2. Flugente86, 13.05.2010 #2
    Flugente86

    Flugente86 Gast

    --> Wofür braucht man sowas?!
     
  3. chrissooo, 13.05.2010 #3
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Naja. Mein Kumpel hat es auf seinem iPhone. Bei uns herrscht ein iPhone Android Kampf. Wer eine App des anderen nicht bekommt wird aufgezogen. :)
     
  4. Flugente86, 13.05.2010 #4
    Flugente86

    Flugente86 Gast

    Such´ dir neue Freunde ;-)
     
  5. chrissooo, 13.05.2010 #5
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Z
    Lol. So ist es auch nicht. Ist ein guter Freund. Aber das kennt Mann doch. Erst hat ein überteuertes iPhone und dann komme ich mit meinem popeligem htc was genau so viel kann. Da zieht man sich doch gerne mal bisschen auf. Ist ja nur Spass.
     
  6. Mr_Unknow, 13.05.2010 #6
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Pack doch einfach ein Tethering App aus und gut ist. ;)
     
  7. gokpog, 13.05.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  8. Mr_Unknow, 13.05.2010 #8
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Oder nimm Metal Detector, sowas gabs als es raus kam auch net aufem iPhone. Wie es nun aussieht, weiß ich net.
     
  9. fant0mas, 14.05.2010 #9
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Du meinst "Nose Candy":

    Nose Candy v1.1 Spiel für Android | Arcade & Actionspiele

    Das wurde zwischenzeitlich aufm iPhone übrigens wohl wieder verboten, von daher haste jetzt wohl erst recht Oberwasser! ^^


    uhm... gibt auch noch eine ältere Variante davon die sich "Production Meeting" nennt vom selben Entwickler, hab hier n Video gefunden:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=yOrYFQn-ou4[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
  10. Planet, 15.05.2010 #10
    Planet

    Planet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Witzig ist es, aber nicht 3 Dollar witzig. Da gibt es bessere Fun-Apps gratis.
     
  11. fant0mas, 15.05.2010 #11
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    gewusst wie. ;)
     

Diese Seite empfehlen