1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iSpy Cameras - Livebilder vom anderen Ende der Welt

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von Jupp Zupp, 05.05.2012.

  1. Jupp Zupp, 05.05.2012 #1
    Jupp Zupp

    Jupp Zupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo zusammen,


    gestern habe ich ein lustiges App gefunden, das mich über Stunden an dem Pad beschäftigt hat.


    Es funktionirt einwandfrei mit dem X3 von mir.


    Es ist ein App, mit dem man rund 2.000 montierte Kameras auf der Welt über WLan / Internet ansteuern kann und zu einem großen Teil die Kameras auch steuern kann!

    Also nach links, rechts, oben und unten, aber auch rein,- und raus zoomen ist möglich, wenn die Kamera das zu lässt.

    Da gibt es auch einen größeren Harley Shop, bei dem sich die Kamera in alle Richtungen des Ladens schwenken lässt, aus zoomen.

    Man kann sich so ansehen, was da im Laden für Motorräder stehen, in Farbe, oder wie gelangweilt einer der Verkäufer an seinem Schreibtisch sitzt, wenn gerade keine Kundschaft im Laden ist.

    Ein kleines Stück der Werkstatt ist durch eine Tür auch zu sehen.


    Das alles hat zwar was von „ Big Brother “, ist aber auch echt lustig.


    Gestern hatte ich mal eine Kamera an einer Kreuzung irgendwo in Amerika angesteuert. Da standen drei Teenager auf der anderen Straßenseite, einer von denen hat tatsächlich bemerkt, dass ich die Kamera auf die drei geschwenkt und gezoomt hatte, er zupfte sein Shirt richtig und winkte zur Kamera hoch.
    Konnte leider nicht zurück winken.

    Aber auch die Zeitverschiebungen beachten, nachts kann man fast nirgends wo auf der Welt erkennen.

    Ich finde, das dieses nicht als Voyeurismus gewertet werden sollte, denn es wird nicht nacktes gezeigt.

    Für mich ist das mal interessant, Livebilder vom anderen Ende der Welt zu sehen, z.B. am Strand von Hawaii, wie es jetzt gerade dort aussieht, wie die Umgebung um dieses Kamera beim schwenken so aussieht.

    Also, wer auch das mal ausprobieren möchte, hier die Linkadressen:

    Die Homepage des Herstellers mit einem kurzen Video zur Erklärung der Funktionen:

    SKJM - iSpy

    Hier die Beschreibung bei Google play :

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skjm.ispy


    Gruss Jupp / Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
    new0x und Ulrich B. haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen