ist Android 4.0.4 da???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOTO DEFY

MOTO DEFY

Ambitioniertes Mitglied
3
unbenanntrc.jpg
Hallo laut Youmobile.org ist Android 4.0.4 seit Gestern für Germany(DBT) erhältlich.

Könnte kurz bitte jemmand nachschauen, bin grad außer Haus. (kein Kies vorhanden)



Samsung Galaxy S2 ICS 4.0.4 Countries Release Status Page [Continuously Updated] | Josephws's*Blog | YouMobile

"Germany (DBT) 4.0.4 Update Available! (3/08)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Checkfus noch Sammobile haben was neues. Immer noch LPI
 
  • Danke
Reaktionen: MOTO DEFY
Kies und OTA vermelden auch kein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: MOTO DEFY
"(Updating…) → Update on "Test Mode", awaiting Approval."

"Germany (DBT) Updating..."

Hättest Deine verlinkte Quelle ja auch mal selbst genau lesen können ;-)
Somit: Es ist da, wenn es da ist! Im Moment ist da nix!

Gruß,
teekompressor


 
Zuletzt bearbeitet:
1. Als ich das hier geschrieben habe stand noch "Germany (DBT)*→4.0.4 Update Available! (3/08)"

2. vor dir haben auch 2 weitere geschrieben wenn da Updating standen würde hätten sie das ebenfalls gesagt und nicht per Kies und OTA überprüft.

3. Ich bin nicht dumm Updating mit Available zu verwechseln wenn da Updating standen würde hätt ich das hier nicht geschrieben.



GRUSS

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, dann sollte man sich überlegen, welchen Quellen man überhaupt vertraut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.763
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.889
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten