Ist Android Wear ohne Google Now nutzbar?

jungermann

jungermann

Enthusiast
417
Vlt könnt ihr mir ja helfen:
Meine Partnerin möchte sich die Moto 360 Sportvariante kaufen. Sie nutzt aber kein Google Now auf ihrem Smartphone und möchte es auch nicht auf der Android Wear Smartwatch nutzen. Kann man die Smartwatch trotzdem "ganz normal" nutzen, also Benachrichtigungen empfangen, antworten usw.? Halt alles, nur ohne die Google Now Funktionen?

Leider habe ich vor einigen Tagen meine Sony SW3 verkauft und kann es nun nicht testen :cursing:
 
Ja, solange auf ihrem Smartphone ,,Android Wear,, installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
641
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
946
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
417
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten