Ist das beim Wildfire normal?

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Hi, hab seit ein paar Tagen ein Wildfire hier liegen, bekomt meine Cousine zum Geburtstag.

Hab natürlich auch schon bisschen dran rumgespielt (man muss dazusagen ich hatte vorher mal für 14 tage ein desire)

mir sind folgende punkte negativ aufgefallen

1. ich musste für meine o2 simkarte erst einen apn einstellen damit ich ins mobile Internet gekommen bin (beim Desire ging das automatisch)

2. Das ansehen von Videos auf Internetseiten geht mal garnicht (lauter ruckelnde einzelbilder)

Ich vermute derer Cache ist mit maximal 6MB einfach zu klein, kann das daran liegen?
 
also zu punkt 1: bin selber bei o2 und ich musste mir die apn auch selber hier im forum raussuchen, ich meine gelesen zuhaben, das das mit 2.2 anders geworden ist, sprich man wählt bei 2.2 jez ja beim hochfahren seinen anbieter, das war ja bei 2.1 nicht so, und dadurch wird dir apn automatisch erzeugt. hatte dein desire vllt schon 2.2 und das wf hat noch 2.1?
 
also mir wurde beim wildfire mit (2.2.1) nie ein anbieter angeboten, gerät hat aber telekom branding evtl. liegts daran
 
mmh ja das weiß ich nicht, kann natürlcih gut sien das es mitm branding zutun hat, ich hab meins debranded und bei der originalen ruu konnte ich anfangs o2 einstellen
 
Wenn du ein branding drauf hast dann musst du die apn selber einstellen , war bei mir auch so
 
Hallo

ich habe auch o2 und musste bei einem Vodafone gebrandeten Wildfire die APN manuell einstellen.
Bei meinem ungebrandetem Gerät ging das dann automatisch.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten