Ist das das richtige Handy für mich?

N

newsted

Neues Mitglied
1
Momentan hab ich ein Motorola Milestone das jedoch so schön langsam das zeitliche segnet. Das wichtige für mich ist die Hardware Tastatur da ich beim Arbeiten oft Handschuhe anhabe und sich damit der Touchscreen nie richtig bedienen lässt.
Ich habe mir also ein Paar Handys mit Touchscreen raus gesucht und bin hier erst mal hängen geblieben.
Bei Geizhals bekommt man das DesireZ ja schon recht günstig dennoch möchte ich nicht wieder die selben dinge haben wie beim Milestone.
Ich möchte unkompliziert Cyanogen MOD drauf haun können damit ich nicht mehr von Hersteller updates abhängig bin.
Beim Milestone war es sehr häufig der fall das das Starten von Programmen ziemlich zäh ging. Ich möchte einfach drauf Tippen und der Browser soll geöffnet sein und wenn ich einen Anruf bekomme möchte ich auch gleich sehen wer anruft und nicht erst mal das klingeln hören.
Ich denke das sollte hier auch etwas flüssiger gehen.
Stimmt das so weit oder geh ich vom falschen aus?
Gibts vielleicht bessere Vorschläge für ein anderes Handy?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.135
ElEm
E
K
Antworten
1
Aufrufe
1.763
mrrbr
mrrbr
Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Sayju
Sayju
Zurück
Oben Unten