Ist das Defy+ "schlechter" als das Defy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab grad mal ein bischen in die Defy+ Ecke gestöbert. Hatte den gedanken, mein Defy gegen das Defy+ zu tauschen. Ganz nach der Überlegung, wenn bei dem Defy so viele verschiedene Custom-ROMs gibt, muss es ja für das Defy+ was von Hause aus schon mit Android 2.3, gleich viel bessere ROMs geben. Aber da scheint es nur den CM7 zu geben. Kein GALNET, keine MIUIs, einfach nur den CM7 und eben genau das gleiche ROM wie beim Defy.

Lohnt es sich gar nicht umzusteigen?
Wie seht ihr das?
 
Ist die gleiche Hardware mit Ausnahme der Batterie, als auch der Kamera.
Die custom Roms basieren zumeist auf einem älteren bootloader, dem von 2.2 wegen Garantie usw. Das ist einer der probleme des Defy +. Weil es einen neueren hat.
Das sollte sich in den nächsten Monaten aber entspannen, da ics auf Basis der + Rom bootloader entwickelt wird.

Außer dieses Umstands gibt es für mich keine vor- noch nachteile des + im Vergleich zum Defy.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dx_razr84
Einen Vergleichsthread gibt es schon HIER

Weitere Fragen bitte dort stellen :smile:


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten