Ist das Desire so schlecht - oder liegt es an mir?

Ich kann dir aber auch D2ext empfehlen, kannst du wesentlich mehr apps instalieren als mit a2ext
 
@bourner: ich versteh nicht warum da Probleme auftauchen, wenn manche Leute komplette Anleitungen und how to do's schreiben. Mal unter Anleitungen geschaut da gibts eine geniale Anleitung :vom root bis s-off. Da ist alles Schritt für Schritt beschrieben. Auch für Laien verständlich. Schau mal rein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja werde ich machen, stehen halt keine rom empfehlungen da : )
 
Schwer welche zu empfehlen da jeder was anderes will und sucht. Was sollte deines haben u Md können
 
Selbstinstallierend sein ^.^ Ne Spaß beiseite, wie mein Vorredner schon sagte, man kann keine Empfehlung geben weil jeder einen unterschiedlichen Geschmack besitzt. Ich bevorzuge z.B. Cyanogenmod vielen wäre dies aber zu "pur" und bevorzugen eine verspielte Sense Optik.

Muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist Leistung oder Aussehen ;)
 
hm.. leistung is mir wichtiger.....
benutze auch keine animierte hintergründe oder sonst was.... mein hintergrund is nur schwarz z.b..
bei sms habe auch keine sprechblasen oder sonst welche effekte..

was der rom sonst haben soll, ka , einfach bestmögliche leistung aus dem gerät rausholen und akku schonend sein, also längere standby zeit.. soll auch nicht rumhängen und schnell menü bzw. bilder öffnen. wobei wie die oberfläche dann aussieht ist auch egal... habe jetzt das gefühl dass leedroid etwas mehr akku braucht als standard.....

nun was für rom wäre dann gut für mich?!
 
Ein Rom ohne die Sense Oberfläche ist sehr schnell.
Aber sieht halt nicht so schön aus.
Musst selber ausprobieren was dir besser gefällt.

Denke das dir Oxygen oderGinger Villain evtl gefallen könnte.
Oder du versuchst mal ein neueres Gingerbread Rom wie z.b. SGBS, mit dem hab ich auch gute erfahrungen gemacht.

Viele schwärmen von Miui...
Also du siehst jeder hat einen anderen geschmack :)

Also teste selber. Aber vergiss das Backup nicht, damit du immer zurück kannst wenn dir mal was nicht gefällt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hilfe kann nicht Partition anlegen da ich kein originales bootloader habe. habe: ClockworkMod Recovery v2.5.0.7.

Und da fehlt die Option :

1. Partition sdcard
2. Partition SD


und nun?! was soll ich machen?!
 
Flashe einfach ein anderes drüber. Nimm unrevoked 3.21 und flashe AmonRa 2.01 darüber. Unrevoked starten, custom recovery auswählen,Handy anstecken und fertig
 
AmonRa lässt sich nicht installieren...........unrevokedhängt immer bei "running root".......
 
Running Root läuft einige Zeit bei mir 3 min Ca. Wenn nicht probier eine ältere Version 3.14. Und vergiss nicht zsploit runterzulöschen falls es oben ist
 
wo ist zsploit und wie löschen?!
 
Astro File Manager runter laden auf Suchen gehen und dann löschen
 
ok danke.

wo finde ich unrevoked 3.14?!
 
Google SuFu
 
ok nun soll ich ext2 oder ext3 oder ext4 wählen?!
 
Zuerst partitionieren mit 1gb dann auf ext2 von da upgrade to ext3
 
hm.. was ist wenn man auf ext4 macht?! habe gelesen sollte bessser sein?!
 
Ja kannst auch machen ist geschmackssache
 
ok danke für die hilfe.. klappt soweit alles......... CM7 gefällt mir auf den ersten blick nicht so... und market fehlt ^^ : )
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten