1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist das Display schlecht eingebaut?

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von hufnagel, 21.03.2011.

  1. hufnagel, 21.03.2011 #1
    hufnagel

    hufnagel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,

    bei meinem Gerät,schließt das Display mit dem Gehäuse an der oberen Seite (Lautsprecher) plan ab.
    Nach unten weiter verlaufend,entsteht eine Kante.

    Ich habe versucht ein Foto zu machen,aber leider sind zu schlechte Lichtverhältnisse.Bei mir läßt sich die Kante sehr leicht erfühlen (stört sogar etwas).

    Ist das bei euch auch so ?

    Noch eine Frage.....wie viele Mikrofone sind im IS verbaut ?
     
  2. peex, 21.03.2011 #2
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Mach mir keine Angst mit dem Display :(

    Morgen weiß ich mehr :wubwub::
    Status vom 21.03.11 16:22 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
     
  3. webmichl, 21.03.2011 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Nöh - völlig plan und eine gleichmäßige Fuge. Foto kann nachgereicht werden ( werd's aber erst bei Tageslicht machen)

    Meines Wissens nach 2 - eines zum Sprechen (das Löchlein an der Unterkante) und eines zum Umgebungsgeräuscheausblenden (das Löchlein oben, rechts neben der Kopfhörerbuchse)
     
  4. echelon, 22.03.2011 #4
    echelon

    echelon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Erst mal Grüße an alle, bin jetzt auch stolzer Incedible S Besitzer. :thumbsup:

    Hab mir gerade das Display genauer angeschaut. Bei mir ist es oben beim Lautsprecher auch plan mit dem Gehäuse, nach den Radien ist nach unten und Untenrum ein feiner Rand zu spüren.

    Das ist aber wohl so gewollt, da oben bei den Radien das Gehäuse dünner wird und daher das Display oben plan ist. Sieht man, wenn man von der Seite rein guckt.

    Gruß Eche
     
  5. ArmedAnger, 22.03.2011 #5
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Erstmal Glückwunsch zum neuen Besitz^^

    Aber ich muss Dir widersprechen.

    Das Problem mit einem so eingebauten Display hatte ich beim DHD, da war eine Ecke plan, der Rest abgesenkt. Hab ich dann auf die Ecke gedrückt (fester als normal) wurde das Display wenn es eingeschaltet war, in der Ecke auch sichtbar schwarz (ka, verschwimmende Lithiumpartikel oder was weiß ich was das war^^ :D ).

    Den Test hab ich beim IncS auch gemacht, und da ist es zum Glück bei mir nicht der Fall.

    Testet das doch einfach mal aus?!? (NICHT so feste drücken das ihr das Display kaputt macht, nur mit relativ starkem Druck!!!!)

    Denn bei mir ist das Display komplett gleichmäßig eingelassen, und ich hab keine plane Stelle....
     
  6. echelon, 22.03.2011 #6
    echelon

    echelon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Danke

    Zum Display, den Test brauch ich nicht machen, da bei mir das Display ja überall so drin ist wie es sein soll.
    Oben beim Lautsprecher ist es plan, ansonsten steht der Rahmen ein klein wenig über, das sicher ein Schutz für das Display darstellt.

    Der Unterschied zwischen dem Rand oben und sonst liegt aber auch im 1/10mm Bereich.
     
  7. ArmedAnger, 22.03.2011 #7
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Aber genau das plane ist halt nicht wie es sein sollte denke ich.;)
     
  8. hufnagel, 22.03.2011 #8
    hufnagel

    hufnagel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Danke für Eure Antworten.

    Ich vermute,so wie es ist,so soll es auch richtig sein.

    Damit ich in mein sexy Ohr keine Falte bekomme,ist am Lautsprecher keine Kante und beim Rest des Gerätes doch.
     
  9. peex, 22.03.2011 #9
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Bin ebenfalls seit heute Mittag Incredible S- Besitzer und liebe das Ding jetzt schon :D

    Das Display sitzt 1a und generell ist die Verarbeitung Top, kein Knarkzen oder Wackeln und diese Gummitextur fühlt sich total genial an (klingt leicht *roar* ;) )
     
  10. ArmedAnger, 22.03.2011 #10
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Dann mal herzlichen Glückwunsch;)
    Ich hoffe wir lesen bald von den Besitzern ausführliche berichte in dem entsprechenden Thread.
    Viel Spaß beim ersten Einrichten etc;)
     
    peex bedankt sich.
  11. CH@OS, 22.03.2011 #11
    CH@OS

    CH@OS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Von wo hast du des geholt?
     
  12. peex, 22.03.2011 #12
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Direkt bei Amazon bestellt :)
     

Diese Seite empfehlen