Ist das Froyo?

T

Trademark

Neues Mitglied
0
Die Verbindung mit Kies funktioniert jetzt und ich habe folgende Meldung bekommen:

"pda jk3 phone jk3 csc jk1 verfügbar"

Ist das Froyo oder nur ein 2.1 Update? Ich hatte es gestern updaten wollen, allerdings hatte ich eine Fehlermeldung und einen Abbruch. Ich musste dann den Akku entfernen damit ich das Handy neu starten konnte. Ich würde es nur auf einen zweiten versuch ankommen lassen, wenn es sich bei dem o.g. Update um Froyo handelt. Wer kann mir Auskunft geben?

THX
 
Nein,

das ist Android 2.1.

Das sagt mir Kies jedes mal: Ist die aktuellste Version.

LG

DerWolf
 
  • Danke
Reaktionen: Trademark
O.K. Danke. Weiß jemand wie die Meldung ausschaut, wenn Froyo verfügbar ist?
 
Gibt's das denn jetzt schon?
 
TMO schrieb:
Gibt's das denn jetzt schon?

TMO, bitte guck doch mal auf das Datum der Threads, die Du hier ausgräbst.

Alles nur damit dein Postcounter hochgeht?
 

Ähnliche Themen

dEaDXIII
  • dEaDXIII
Antworten
1
Aufrufe
1.207
dingsundbums
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.301
michfu
M
W
  • wichmann
Antworten
2
Aufrufe
1.336
IFDK
I
Zurück
Oben Unten