Ist das G4c rootbar (ohne Garantieverlust) & was bringt es?

S

Stedefreund

Neues Mitglied
3
Hallo Androiduser,

ich habe mir gestern ein neues LG G4c angeschafft und bin mächtig am umräumen. Ich habe direkt ein paar Fragen an Euch und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt.

Früher: Samsung S4 | Heute: LG G4c mit Android 5.0.2

a) Ist es möglich das LG G4c ohne Garantieverlust zu rooten (nicht wie bei dem S4) und was bringt mir der Root?

Liebe Grüße,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Simon,

da hier im Forum Threads mit mehrfachen Fragen nicht gerne gesehen sind, habe ich dein Thema eben in 3 verschiedene Fragethemen gesplittet. So bleibt dir die Möglichkeit erhalten, Fragen beantwortet zu bekommen und alles bewegt sich im Rahmen der Forenregeln.
Künftig aber bitte auf die Einhaltung achten - danke! ;)


____

Um noch etwas zu deiner Frage beizusteuern:

[Anleitung] LG G4c rooten [5.0.2]

Schau mal kurz da rein, eventuell findet sich ja schon eine Hilfestellung bzw liefert es dir benötigte Infos.

LG.
 

Ähnliche Themen

bansheeat
  • bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
2.057
BlackManta
BlackManta
T
Antworten
4
Aufrufe
2.533
harryhase
harryhase
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
2.091
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten