Ist das Honor 8 empfehlenswert?

N

Narcos

Neues Mitglied
0
Servus :) auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich auf das Honor 8 (Huawei) gestoßen, durfte es bereits im Laden ansehen und es hat mir sehr gefallen. Bei einem kleinen Markt in meiner Umgebung gibt es das Smartphone mit Hülle und 128GB Speicherkarte für 399€, was eigentlich ein echt gutes Angebot ist.. 2 Jahre Garantie sind ebenfalls enthalten. Da ich mich leider nicht all zu sehr mit Smartphones auskenne, bzw schon, aber nicht so richtig.. würde ich gerne eure Meinung zu dem Smartphone lesen.. vielleicht gibt es hier ja jemanden der das Honor 8 ebenfalls hat :) Zuerst wollte ich mir ein OnePlus 3 holen, jedoch stört mich daran gewaltig dass ich den Speicher nicht erweitern kann und man was Garantie ziemlich in die Röhre schaut. Liebe Grüße und danke im voraus :)
 
Da Honor 8 ist sehr zu empfehlen.....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
335
Observer
Observer
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
338
elementz89
E
C
Antworten
4
Aufrufe
622
cocoon
C
Zurück
Oben Unten