Ist das Huawei x3 ein Spielerhandy ?

Ich nutze mein X3 gar nicht zum zocken, zum Zocken ist mir der Touch auch mit CM noch zu ungenau und unpräzise.

Zum Zocken nutz ich immernoch am liebsten mein Eiertelefon :)
 
onemaster schrieb:
Ich nutze mein X3 gar nicht zum zocken, zum Zocken ist mir der Touch auch mit CM noch zu ungenau und unpräzise.

Zum Zocken nutz ich immernoch am liebsten mein Eiertelefon :)

Wäre da dein htc nicht etwas besser?! Als ein Eyephone 4 **lol**
 
Nicht unbedingt, zum einen habe ich keine Kreditkarte um im Store was zu kaufen und auf der anderen Seite gibts ein paar Games noch nicht für Android^^
 
Achso na dann.
 
huaweituner schrieb:
also ich hab mein x3 nicht gerootet und sims3 hd, nova, pes, dungeon hunter, hos, nfs shift und gangsta wch laufen flüssig

Also auf meinem X3 ruckelt sogar Angry Birds. Ich frage mich wie es sein kann, dass auf deinem X3 alles ohne Probleme läuft.

Hat hier jemand Supercharger installiert?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
onemaster schrieb:
Ich nutze mein X3 gar nicht zum zocken, zum Zocken ist mir der Touch auch mit CM noch zu ungenau und unpräzise.

Zum Zocken nutz ich immernoch am liebsten mein Eiertelefon :)

Finde auch das der Touch zu ungenau und träge zum Zocken ist. :bored:
 
Angry Birds habe ich auch mal ausprobiert, trotz relativ schlechtem Touch gings von der Steuerung her, aber macht durch das viele Ruckeln keinen Spass. Habe deswegen auch keine weiteren Games mehr getestet.
 
Es läuft auch Pocket Legends oder Star Legends und GTA wirklich auch, aber GTA leider mit halbem Greyscreen...
Mein X3 habe ich nicht übertaktet. Solche Spiele wie Brothers in Arms 2 läuft auch jedoch hat Gameloft unser X3 nicht mit diesem Spiel unterstützt.
Trotzdem ist dieses Spiel im Android Google Play Market verfügbar. Das wundert mich... o_0

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Emulatoren/Arcade Spiele laufen sehr gut (Mame, Snes, usw). Quake3 läuft auch ordentlich, sogar Multiplayer. Steuerung ist für Handys gar nicht mal übel. Im Gegensatz zum PC aber natürlich grauenhaft. :)
 
Spielen mit dem X3, schön und gut, aber ich nutze es kaum zum spielen. Meistens dann Logikspiele wie Sokoban oder mal nen Emulator. Ich sag mir, das Ideos X3 ist ein Handy für schnelle 100 Tacken, da brauch ich keine High-End spiele à la GTA 3.
 
Der Meinung bin ich auch, wie gesagt zum Zocken ist der Touch einfach zu unpräzise.

Mittlerweile kann man ja dank ROMS den Touch schonmal besser bedienen als ganz zu anfangs, aber selbst wenn die Hardware geeignet wäre, games wie Modern Combat wo es heiss hergeht würde man mit dem Touch nicht weit kommen.

Das X3 nutze ich auf der Arbeit, ist schön klein, stört nicht in der Tasche, und Telefonie und SMS reichen damit.
 
Ernsthaft? Solche Spiele kannst vergessen.
Eine Antwort auf die frage, kurz und knapp nein.
Warum? Display zu klein Cpu/GPU zu schwach Ram zu wenig.
Alles andere wäre schönrederei. Für das Geld ist es ein alltagstaugliches Handy und dann ist aber auch Schluss. 2D games ok, aber auch nur mit 2 zugedrückten Augen ^^
 
Ich weiss. Ich sage ja wenn die Hardware dazu in der Lage wäre...

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein gebrauchtes nexus s oder sony xperia neo, vieleicht noch galaxy s1 - Das sind günstige handys auf denen fast alles lauft was es derzeit an spielen gibt.
 
Wenn ich wirklich hardcore mobil spielen will, warte ich bis sich mein Kollege ein neues Handy holt und kaufe ihm sein Desire HD für 100€ ab.
 
Hardcore geht am besten immernoch mit dem iPhone. Denn da geht wirklich alles.7

Bei Android hab ich immer das Problem dass es vorkommt dass es ein Game einfach nicht gibt, oder es zu lange dauert. Oder oder oder, dank der großen Fragmentierung von Android...
 
Jeder wie er meint. Zocken auf 3,5 Zoll... have fun. Außerdem ist mir iOS zu unsicher. Ein komisches System ohne Zukunft. Aber das soll ja nicht zum Krieg der Systeme werden. Bei mir ist es so, wieso sollte ich mit einem Telefon spielen? Wenn ich unterwegs bin hab ich eh meistens was zu tun. Wann findet man Zeit zum spielen? Zu Hause hab ich meinen Computer, da muss ich also auch nicht mit meinem Handy spielen. Das Handy ist für mich zum Telefonieren, SMS schreiben, mal ne App probieren, mobil Mails checken, mal im Internet was nachgucken... für spielen mit Handy hab ich sowieso kaum Zeit^^

So long, der Graf

PS: Wenns mal wieder länger dauert, spiele ich auch mal unterwegs. Ist aber wirklich selten der Fall^^
 
Naja ob 3,5 oder 4,3 zoll, so groß find ich den Unterschied halt nicht.

ich zocke meistens wenn nichts zu tun ist auf der Arbeit^^ (im moment ist wenig los) oder wenn ich beim Doc sitze etc. Manchmal auch abends ne Runde im Bett wenn wieder mal nichts im TV ist.
Findet sich immer irgendwie mal was:)
ist halt bei jedem etwas anders.
macht mir halt auf iOS irgendwie mehr spass. GTA 3 zb läuft auf dem iphone sehr gut, auf dem Sensation sieht es zwar etwas besser aus aber die Steuerung ist grausam.
 
Alles unter 4 Zoll würde ich nicht empfehlen.
Zu empfehlen ist die Galaxy S reihe mit den ganzen Plus varianten.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
Zurück
Oben Unten