1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ist das lg optimus me zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von GD2TF, 26.09.2011.

  1. GD2TF, 26.09.2011 #1
    GD2TF

    GD2TF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    wie findet ihr das lg optimus me
    ich habe bereits einen ipod touch zum spielen!!!
     
  2. merki700, 20.11.2011 #2
    merki700

    merki700 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Klar ist es zu empfehlen, Ich finde es super...

    Da du ja einen IPod touch hast (Wie ich) Ist dieses Handy prima, Obwohl du auch hiermit tolle spiele spielen kannst.

    Nur mit den Updaten... Naja Ist halt LG, Bis die ein Update bereitstellen haben schon viele ein anderes drauf



    LG
     
  3. noid, 22.11.2011 #3
    noid

    noid Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    und mit dem Akku wirst du nicht soo glücklich sein,...


    Ansonsten ein supereinsteigerhandy mit Android. Leider zu wenig Mhz. 600 ist zu wenig für das was es könnte... 800 wäre perfekt!
    Greetz, Curt
     
  4. merki700, 22.11.2011 #4
    merki700

    merki700 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    also bei mir arbeitet er Akku lang genug Also Mit täglichen gebrauch komme ich immerhin (mit spiele bei langerweile) auf 3-4 tage


    LG
     

Diese Seite empfehlen