1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von delikan50, 21.04.2012.

  1. delikan50, 21.04.2012 #1
    delikan50

    delikan50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    hallo zusammen ist das normal wenn ich das netzteil anschliesse zum laden das das display spinnt.
     
  2. D.Blues, 21.04.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Wie definierst du "spinnt" ?
    Beschreib doch mal was du genau siehst.
     
  3. baerchen, 21.04.2012 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Netzteile mit Kerben können dieses Verhalten zeigen, solche mit glatter Oberfläche nicht. Cat kontaktieren...

    Es gibt bereis einen Thread zu diesem Thema mit Abbildungen, bitte Sufu nutzen, bevor immer wieder die selben Themen aufgemacht werden.

    "Was ist normal" ist ja wohl auch keine geeignete Benennung, aber passt irgendwie zum Verhalten...

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Eldkatten, 21.04.2012 #4
    Eldkatten

    Eldkatten Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo,

    wie wär's mit wenigstens ansatzweiser Gross-/Kleinschreibung und verdammten Satzzeichen?
    Ich finde derartige Aneinanderreihungen von Wörtern im SMS-Stil eine Zumutung und habe dann schon überheupt keine Lust, da was hilfreiches zu zu schreiben.

    Schönen Gruss
     
  5. delikan50, 21.04.2012 #5
    delikan50

    delikan50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Sorry , für die kurze aussage mit spinnen meinte ich das das display falsche befehle macht. Wenn ein app starten möchte geht zurück oder startet ein ganz anderes app. Nur wenn ich lade halt...
     
  6. andycat, 21.04.2012 #6
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hättest Du die Sufu benutzt hättest Du die Antwort schon.
    Immer das selbe mit den Leuten.
    Einfach zu faul.
     
  7. D.Blues, 21.04.2012 #7
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012

    Ja so sind die Menschen.
    Die einen machen mal nen Fehler, die anderen haben nichts besseres zu tun als zu beleidigen. :thumbsup:
    Sehr konstruktiv. Ein Link zum richtigen Bereich hätte an der Stelle keinem geschadet.
     
  8. baerchen, 21.04.2012 #8
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Mach' ich auch gern, aber etwas "Erziehung" muss hier auch mal sein... :flapper:, dann klappt's auch mit der Sufu...
     
  9. D.Blues, 21.04.2012 #9
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Deinen Beitrag finde ich auch ok.


    Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Operator123, 21.04.2012 #10
    Operator123

    Operator123 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2012

Diese Seite empfehlen