Ist das Root?

Okay danke euch, dann kann ich mein S2 jetzt geniessen.;)
 
Nur mal so aus Interesse. Was hast du gegen Root Rechte?
Selbst wenn das S2 gerootet wäre, kannst du den kompletten Vorgang wieder Rückgängig machen, so dass es nicht mehr nachvollziehbar ist. Einige User können dir sogar bestätigen, dass sogar eingeschickte Geräte trotz Root auf Garantie repariert wurden.

Ich will dich zu nichts überreden, nur Root Rechte haben meiner Meinung nach den ein oder anderen Vorteil. :)
 
Auf deinem neuen Screenshot ist das Telefon nicht mehr gerootet... :flapper:
Im Download - Mode kannst du noch nachschauen, ob schonmal ein Custom-Kernel geflasht war...

Aber, wie ich schon gesagt hab... Mach dir erstmal keine Gedanken, es gibt keine Softwareseitige Änderung, die man nicht rückgängig machen kann! :sleep:

Viel Spaß mit deinem S2! :thumbsup:
 
Donald_2k11 schrieb:
Nur mal so aus Interesse. Was hast du gegen Root Rechte?
Selbst wenn das S2 gerootet wäre, kannst du den kompletten Vorgang wieder Rückgängig machen, so dass es nicht mehr nachvollziehbar ist. Einige User können dir sogar bestätigen, dass sogar eingeschickte Geräte trotz Root auf Garantie repariert wurden.

Ich will dich zu nichts überreden, nur Root Rechte haben meiner Meinung nach den ein oder anderen Vorteil. :)

Hätte gedacht die Garantie geht dadurch flöten...

Mit Root werd ich mich dann irgendann auch beschäftigen, alleine weil Touchwizz einfach so hässlich ist :D
 
Ja, offiziell. Bei manchen wurde es aber anscheinend nicht mal überprüft.

Als ich z.b. am Montag wegen eines Displaywechsels bei einem Samsungpartner vor Ort war, hat der sich auch null dafür interessiert. Der hat das S2 in die Hand genommen und sofort abgeschaltet. Nicht mal nachgekuckt, ob der Fehler überhaupt wirklich existiert oder ob ich irgendwas modifiziert habe.

Du kannst eh alles wieder so entfernen, dass es nicht mehr nachvollziehbar ist. :)
 
Julian92 schrieb:
Hätte gedacht die Garantie geht dadurch flöten...

Mit Root werd ich mich dann irgendann auch beschäftigen, alleine weil Touchwizz einfach so hässlich ist :D


Aber Touchwiz brauchst auch ohne Root nicht benutzen.
Lade Dir mal im Market Home Manager oder Home Switcher runter.
Dann guckst mal nach einem der vielen alternativen Launcher, wie Go Launcher Ex, ADW, Launcher Pro oder einen von den vielen anderen.

Mit den Switch Apps kannst ganz bequem zwischen den Launchern wechseln, ohne Garantieverlust etc.
Aber, wie die anderen schon sagten, ist Root ja nichts schlimmes. Ist ähnlich Admin Rechten, bei Windows.
Du hast eben vollen Zugriff auf's System und kannst z.B.die ganzen Systemapps löschen oder ein vollständiges Backup machen.
Aber lies Dich erstmal ein und lerne das S2 besser kennen. :)
 
Ist es eigentlich normal, dass das Display einen leichten blau oder grünstich hat, wenn man von der Seite aufs Gerät schaut?
 
Sieht nach Magic Locker mit ICS Theme aus.
 
Julian92 schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass das Display einen leichten blau oder grünstich hat, wenn man von der Seite aufs Gerät schaut?

Ja, das ist normal. Liegt am S-AMOLED ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten