1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist das Xperia Neo gut ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von lilcee11, 09.12.2011.

  1. lilcee11, 09.12.2011 #1
    lilcee11

    lilcee11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Tattoo
    Würde gerne wissen ob alles flüssig läuft und wie die Tastertur und die Kamera sind und ob 3D spiele gut darauf sind :confused2::razz:
     
  2. renes2, 09.12.2011 #2
    renes2

    renes2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Jo Alles Gut Soweit, nur die Akkulaufzeit spinnt manchmal nen bisschen..
     
  3. lilcee11, 09.12.2011 #3
    lilcee11

    lilcee11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Tattoo
    ok danke !
     
  4. yabbworld, 09.12.2011 #4
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo
    welche Firmware benutzt Du? Akkulaufzeit hat nur bei 2.3.3 (4.0.2.A.368) Probleme. Seit 2.3.4 (4.0.2.A.0.42) hält mein Xperia Neo 3 Tage.
     
  5. renes2, 09.12.2011 #5
    renes2

    renes2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Jo habs auchschon gemerkt.

    Mit dem älteren 2.3.4 hatte ich unglaubliche Laufzeiten von nichtmal 24 Stunden im Standard betrieb.

    Mit dem neuen 2.3.4. hält der Akku echt schon lange, respekt.

    Hab mir aber jetzt ne ROM aus Cyanogenmod, SE.tweaked v7, Supercharger und bissl eigeninitiative selbst gebastalt, und hält (Mit Facebook!) 3-4 tage
     
  6. grisu63, 09.12.2011 #6
    grisu63

    grisu63 Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich habe das Neo gerade als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohnemann bestellt. Zur Auswahl standen das Defy + oder das SE. Ich habe mich für ihn dann für das SE entschieden. Ich hoffe mal, dass die Wahl richtig war.
     
  7. _*Andi*_, 11.12.2011 #7
    _*Andi*_

    _*Andi*_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    also ich habe das xperia neo V seit einer woche und muss sagen es ist wirklich super ;)
    kamera ist sehr gut , alles läuft flüssig und die akkulaufzeit is in ordnung.
    ich hatte auch die wahl zwieschen dem defy + und dem neo und hab das neo genommen weil es schöner aussiehr das defy ist mir zu sehr ein outdoor handy.
     
  8. DonDZerO, 11.12.2011 #8
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Moin, hab in einem anderen Thread schon geschrieben, ich halte das NEO für das meist unterschätzte Smartphone am Markt, in der Chip Rangliste ist es immernoch auf Platz 12 direkt hinterm Iphone 4S und vor dem Arc also wer bei dem Preis noch was anderes Kauft ist selber schuld. Meines errachtens ist das Defy überhaubt keine Konkurenz fürs NEO aber das Samsung Galaxy W schon eher !!
    Ach ja auch die Leute die sich ein Neo V kaufen(wollen) sollten ihre entscheidung noch mal extrems überdenken, gleicher Preis wie das "normale" Neo nur ca 3 MP schlechtere Cam und keine Speicherkarte dabei etc. was sich Sony Ericsson bei dem Teil zu diesem Preis gedacht hat wird ein ewiges Geheimnis bleiben ;)

    Gruß Don

    PS Habe hier noch mal eine sehr schöne Vergleichsseite gelinkt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    Tester32 und Coltan haben sich bedankt.
  9. Coltan, 13.12.2011 #9
    Coltan

    Coltan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo

    Das Neo V wird eingeführt weil Sony nicht genügend EXmore R Sensor chips hat und die deshalb bei den teureren Handy Modelle einsetzen will.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen