Ist der Chrome Browser unter JB 4.1 Vollbild tauglich?

C

carsten.stermann

Neues Mitglied
0
Und beherrscht er die Schnellsteuerung wie der Stock ICS ? Sonst kommt JB nicht auf mein GN.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann die Frage leider nicht beantworten. Aber Chrome soll wohl nur beim Nexus 7 Standardbrowser werden und nicht generell bei JellyBean-Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten.stermann
Das wüste ich nicht. Dann ist ja alles bestens.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Schnellsteuerung vom Standardbrowser wurde übrigens sogar noch verbessert :)

Beim Chrome wird es schwierig die Schnellsteuerung einzuführen, da man dort ja bereits die Gesten für das Switchen von Tabs einsetzt. Naja obwohl, mit zwei Fingern Swipen wäre ja auch ne Geste dafür :>
 
  • Danke
Reaktionen: carsten.stermann
Mugendon schrieb:
Die Schnellsteuerung vom Standardbrowser wurde übrigens sogar noch verbessert :)

Super und danke, jetzt kann JB kommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.356
chrs267
chrs267
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.931
RA99
RA99
peter334
Antworten
3
Aufrufe
3.043
peter334
peter334
Zurück
Oben Unten